Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mauther-Papermau

Fortgeschrittener

• »Mauther-Papermau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2011

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 13:43

Palazzo Auditore aus Assassin `s Creed

Ein sehr einfach zu bauen Papier-Modell des Palazzo Auditore, aus Assassin `s Creed Videospiel. Ein einfaches Gebäude, in nur einem Blatt, aber mit schönen Texturen.

A very easy-to-build paper model of the Palazzo Auditore, from Assassin`s Creed videogame. A simple building, in just one sheet, but with nice textures.

Link: Pallazo Auditore Aus Assassin`s Creed
Papermau - Free original And Exclusive Paper Models And The Best, Rare And Unusual FRee Paper Models Of All The Net!

PAPERMAU BLOGSPOT

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

2

Dienstag, 27. März 2012, 13:52

hey

Auf dieser Seite habe ich auch schon Stunden verbracht. Da gibt es wirklich ganz tolle Modelle. Und wie Du bereits herausgehoben hast, ist die Textur allgemein sehr bestechend. Insbesondere für kostenlose Modelle!

lg
Peter

Mauther-Papermau

Fortgeschrittener

• »Mauther-Papermau« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 15:56

Hello, Peter,

Vielen Dank für Ihre Worte!

Grüße aus Brasilien!
Papermau - Free original And Exclusive Paper Models And The Best, Rare And Unusual FRee Paper Models Of All The Net!

PAPERMAU BLOGSPOT

Peter P.

Erleuchteter

• »Peter P.« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Beruf: Garagengnomhasser

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 16:53

Bei der Gelegenheit wollte ich mich auch gleich für Deine vielen zur Verfügung gestellten Modelle bedanken! :thumbup:

Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

5

Dienstag, 27. März 2012, 17:07

Ja, dem Dank schliesse ich mich sehr gerne an. Habe oben gar nicht geschnallt, dass die Modelle von Dir stammen, sorry ;(
Herzlichen Dank dass Du diese tollen Modell zur Verfügung stellst!

lg
Peter

Social Bookmarks