Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:43

P-47 D-11 Thunderbolt Halinski 6/2011

Hallo Bastler!

Unlängst gabs ja unter den Thunderbolt-Freunden eine heisse Diskussion über die neue Halinski-Ausgabe. Habe mir den Bogen deshalb gestern in Polen geholt,um denselben heute dem geneigten Publikum präsentieren zu können. Über die Qualität zu urteilen,hiesse Eulen(oder Euros?) nach Athen zu tragen,deshalb lasse ich es. Der Bogen wird dem Archiv beigefügt,da ich noch nicht Halinski-tauglich bin.

Viel Spass!

Steffen
»Black Hole« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP2884.JPG
  • IMGP2885.JPG
  • IMGP2886.JPG
  • IMGP2887.JPG
  • IMGP2888.JPG
  • IMGP2889.JPG
  • IMGP2890.JPG
  • IMGP2891.JPG
  • IMGP2892.JPG
Alles ist möglich!

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:46

Thunderbolt,die zweite

So,hier die restlichen Seiten!

Gruss!

Steffen
»Black Hole« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP2893.JPG
  • IMGP2894.JPG
  • IMGP2895.JPG
  • IMGP2896.JPG
Alles ist möglich!

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• »Wolfgang Pesek« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:00

Ich war so frei die beiden einzelnen Threads zusammenzuführen.
Bitte immer unten auf "anworten" klicken - kein neues Thema öffnen.

Danke,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

J.R.

Meister

• »J.R.« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Beruf: Öl-Magnat

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 07:54

Moin Steffen,

vielen Dank fürs vorstellen. Das wird ein feines Gerät und ich hoffe, die nimmt bald jemand unters Messer.

Wenn man mal ganz genau hinsieht, entdeckt man hauchzarte Unterschiede zu meiner "Miss Behave" von GPM :D .

Viele Grüße

J.R.

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

Gummikuh

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:43

Hey, Steffen,

aaaaach.....Halinski-tauglich.....
Da gibt es eigentlich nur zwei Fragen sicher zu beantworten:
1. Wofür sind an einer Schere die beiden Löcher?
2. Was passiert vorne an dem spitzigen Ding der Klebstoffflasche, wenn man hinten drückt?
wenn du die Antworten sicher weißt, dann bist du definitiv Halinski-tauglich. Keine Hemmungen. Ansonsten Sorgfalt, drei mal nachdenken vorm Kleben und Bauberichte anderer Modelle vom Dreamteam studieren. Wenn´s dir Spaß macht, dann hau´ rein.

Viele Grüße

Till

@ J.R.: Was siehstnduda für Unterschiede? Hauchzart oder nicht. "Miss Behave" steht nicht drauf, ja.....aber sonst.....?!
Is das Kunst, oder kann das wech?

Social Bookmarks