Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orlik

Schüler

• »orlik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:00

Orlik A 011 Solaris Urbino 18 Hybrid

W naszej ofercie pojawil sie model autobusu Solaris Urbino 18 Hybrid w skali 1:43, wycinanka zawiera 6,5 arkusza formatu A4 z czesciami, 2 arkusze opisu, 1,5 arkusz rysunkow. Opracowanie modelu Bartlomiej Kolek. Cena modelu 8 PLN.
Do dnia 15 stycznia 2008 r. model bedzie dodawany gratis do kazdego zamowienia powyzej 50PLN zlozonych bezposrednio w wydawnictwie lub za posrednictwem naszego sklepiku internetowego.

Pozdrawiamy
Orlik Team
»orlik« hat folgendes Bild angehängt:
  • przod solaris_kopia.jpg

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:04

Moin Leute,
der war irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich zieh das Thema nochmal hoch. Ein Gelenkbus mit Hybridantrieb? Cool.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

MiZi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. April 2005

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:19

Super! Und dazu noch der 82er nach Dölzschen, der fährt bei mir vor'm Fenster lang... *haben muss* =)

Social Bookmarks