Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pegasus

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 14:34

Online-shops für Papier

Ich suche nach Online-Shops die Druckerpapier von 130 bis 170g haben.Ich bestellte zwar gestern Papier,aber der Händler schickt alles nur mit pdf-files,die bei einigen nicht funktionieren,und dann will er Vorauskasse.Das hat dann nicht so geklappt,ich suche was mit einem einfachen Bestellvorgang,Danke
Pegasus

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 14:46

Hallo Pegasus,

einfach bei google.de mal als Suchbegriff "papier online shop" eingeben, da wird eine ganze Reihe Seiten angezeigt. Spontan fällt mir auf die schnelle nur www.office-discount.de ein. Lieferung auf Lastschrift oder Rechnung.

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

pegasus

unregistriert

3

Mittwoch, 19. April 2006, 15:28

Feiner Tip Rene,ging zwar nicht so wunschgerecht mit meinen Stärken,aber habe zwei Stärken bestellt ohne lästige pdf-Aufmacherei und ohne Seitenfehler.
Pegasus

Social Bookmarks