Off Road Motorad Papier Maschinen Baubericht

  • :thumbup: Moin moin,


    Ich werde in den nächsten Tagen(Wochen) ein Off Road Papier Maschinen Bausatz zusammen bauben. Wie ich es bei meinem Letzten Baubericht gemaht habe (also meinem ersten ;) ) werde ich zu den bilder etwas schreiben und nich alls am anfang alles schreiben und bilder ran hängen. Viel spass beim lesen. Ich bin immer offen für Kretik wenn euch etwas nicht gefällt schreibt einfach :thumbup:


    Gruß Teja




    Hier schonmal der Bogen...

  • Moin Teja,


    jetzt haben Deine Bilder die richtige Größe :)


    Aber nun habe ich folgendes Problem: wenn ich auf das kleine farbige Bild klicke, um es zu vergrößern, wird's plötzlich groß - aber auch schwarzweiß - wie kommt denn dette ?(


    Egal ob Internet-Explorer (8.0) oder Firefox (12.0) - aber auch nur bei Deinen Bildern; bei den Bildern aller anderen Berichte bleiben sie farbig...


    Vielleicht kann Rocky da weiterhelfen?



    Viele Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • hmmmm ja ist mir auch aufgefallen das ärgert mich auch ziemlich :cursing: aber wie ich das Behheben kann weiß ich nicht ich kann ja mal Mathias fragen :)


    Mathias wir brauchen deinen Rat


    Gruß Teja

    :thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup: