nächstes Balkantreffen 7.Mai 2010

  • Hallo Freunde!


    S' ist wieder an der Zeit, die GoModelling ist schon fast wieder 6 Wochen her.
    Deshalb machen wir wieder eines unserer beliebten Balkantreffen in Wien, wie immer sind bessere Hälften und Besucher sehr gerne gesehen.
    Termin ist Freitag, der 7.5.2010 (also schon recht bald), diesmal sind wir bei Herberts Stammitaliener (lieber Herbert, bitte poste uns nochmal die Adresse :) - Danke!)


    Freu mich schon auf Euch!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Und den nächsten üblichen Verdächtigen bitte auch einplanen

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Wird wieder die übliche nette Partie! Freu mich schon drauf! =)


    Peter und Peter haben sich auch angemeldet (damit sinds schon drei Peterse).
    So schauts nun aus:
    Hanni & Herbert
    Friedulin
    Martin
    Peter P
    Thomas
    Alex
    Peter K
    Peter ? (sorry, weiß den Nachnamen nicht)
    Kathrin & Walter


    11 Personen bis jetzt also. Wenn jeder a Runde zahlt, haben wir schon ordentlich zu tun. :P


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Walter11 Personen bis jetzt also. Wenn jeder a Runde zahlt, haben wir schon ordentlich zu tun. :P


    Liebe Grüße,
    Walter


    Do seits Blunznfett :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Ich habe gestern einen Tisch für 14 Personen reserviert.


    Damit sollten Reserven für "Überraschungsgäste" gegeben sein.


    Beginn ist 19h.


    Freue mich schon, Herbert

  • Quote

    Original von Micro


    Damit sollten Reserven für "Überraschungsgäste" gegeben sein.


    Da hätte ich einen Anlass, owa des spüns ned. ;( Außerdem könnte ich mit meinem Bruder in seinen Geburtstag reinfeiern. ;(


    Walter: Peter K. wurde in Bremerhaven beobachtet, als er gerade ein dickes Paket von Slawomir weggeschleppt hat. :D


    s'Nudlaug siecht ollas

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Nicht nötig Peter, ich schick euch einfach meine Wamp´n ! :D


    Der Rest meines Kadavers weilt da schon in Jesolo zur Eröffnung der Kartmeisterschaft 2010 =)

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Mädels, unseraller geschätzter René hat sich bereiterklärt für das römische Patrouillenboot (falls es wer möchte) eine Sammelbestellung durchzuführen. Link zum Modell: Römisches Patrouillenboot
    Also wer den Bausatz haben will möge sich das bis zum Balkantreff überlegen,danach werde ich dem René mitteilen wieviele Bögen er bestellen soll.
    Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Lasst das Fest beginnen!


    Online wär der Hammer.


    s'Nudlaug


    P.S.
    Ich hab gerade Walter angerufen und mich gewundert, dass er nicht da ist, sondern nur die liebe Stimme von Kathrin. <<ich hab etwas dummbrabbel aufs Band gesprochen>>

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hi!


    War wieder ein super Abend gestern! Hat uns echt wieder viel Spaß gemacht!
    Ausserdem wurde ich motiviert, meine A-10 weiterzubauen, das war echt wichtig ;)


    Das Lokal ist auch echt fein, eine sehr gute Alternative.
    Auch wenn wir diesmal weniger Leute waren (2 Ausfälle ausserdem), wars mir auch recht, ich konnte mich mit jedem am Tisch unterhalten (was bei den letzten paar mal mit 15 Leuten und mehr schon sehr schwierig war, so schön es auch ist, wenn viele kommen).


    Ich freu mich schon aufs nächste mal!


    Liebe Grüße,
    Walter