Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orlik

Schüler

• »orlik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2007, 20:11

[Nowosci] Konkursowe nowosci Orlika: Jak-3, Canadair CL 215, Fokker Dr I

Witamy!
Jak niektorzy z polskich wydawcow, tak i my chcielibysmy aby na konkursie w Porabce swoja premiere mialo naszych kilka nowych modeli. I tak w tym roku przygotowalismy:
- Samolot mysliwski Jak-3 w opracowaniu Lukasza Fuczka (pokazany w innym watku przez autora) w cenie det. 20 PLN;

-Samolot pozarniczy Canadair CL 215 w opracowaniu Piotra Dziegielewskiego, sprawdzany testowo i korygowany przez Szymona Kolka w cenie det 36 PLN;

- Samolot mysliwski Fokker Dr I opracowany przez Stanislawa Sliwinskiego, w cenie det. 15 PLN

Oczywiscie wszystkie modele sa w skali 1:33, dostepne beda od soboty w naszym sklepiku internetowym i na zawodach w Porabce na ktore serdecznie zapraszamy.

Klub Modelarski i Wydawnictwo ORLIK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orlik« (13. September 2007, 20:42)

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 10:07

Hallo,

auf die CL-215 freue ich mich besonders. Endlich ein cooles Modell, welches auch mal ohne militärischen Hintergrund auskommt. Ich hoffe nur, sie ist nicht zu aufwendig, so dass ich sie auch zusammenbekomme.

Jedenfalls :respekt: für die Modellauswahl, weiter so!

Gruß
Martin

Social Bookmarks