Notebook als Geschenkbox

  • Hallo Freunde


    Wenn meine Kinder Kartonmodelle bauen bastle ich meistens neben dem assistieren auch etwas. In diesem Fall war es das Notebook, wo ich bereits hier auf den kostenlosen Download aufmerksam gemacht habe.


    Ich habe dieses ja Quasi als Geschenkbox für meinen Patenjungen, der sich Geld für ein solches wünscht gebastelt.
    Dazu muss ich noch sagen, dass das ein reiner Fun-Bau für mich war, den er vermutlich ziemlich schnell dem Rundordner zu führen wird war. Somit habe ich mir auch die Mühe des Kantenfärbens gespart und auch sonst habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben wie bei den Schiffen u.ä.


    Zum Modell ist zu sagen, dass es erstaunlich gut passt, die BA ist etwas schwierig verständlich, zum Glück sind Skizzen dabei, denn ich bin des Japanischen werde in Sprache noch in Schrift mächtig.
    Das Modell ist so aufgebaut, dass man sämtliche "Innereien" sehen und auch herausnehmen kann. Irgendwo noch witzig, das ganze.
    Wo ich dann die Kohle verstecke weiss ich noch nicht. Verstecke hat es genügend :D


    Viel Spass bei den Bildern und ev. beim nachbauen.
    Peter

  • Moin Peter,


    Frage: Wo platzierst Du Deine Franken für dieses Notebook?
    Bemerkung: Bei Dir hätte ich auf dem Bildschirm eher ein schönes, von Dir gebautes Arbeitsschiff erwartet!
    Ansonsten, klasse geworden!!!


    Gruß
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Danke Holger


    Mein Patenjunge möchte Militärpilot werden, deshalb die FA 18. Das Geld werde ich irgendwo ins CD-Laufwerk "implantieren". Sein Bruder ist in Ausbildung zum Computerfachmann, der kann ihm dann helfen, das Teil zu auseinander zu nehmen :D


    LG
    Peter

  • Hallo Peter!


    Das ist doch mal eine interessante Variante für ein Laptopf, klein, leicht und kostengünstig.
    Was ist denn da für ein Betriebssystem drauf? ;)


    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

  • Lasst mich raten,
    vielleicht das brandneue Betriebsystem cartonicus 2.0 von cardboardexpert?
    Viele Grüße
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt