Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »FRITZKARTON« ist männlich
  • »FRITZKARTON« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2005

Beruf: fast Rentner

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 09:08

Nordlichter

Hallo Ihr Nordlichter und erst einmal guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage: " Gibt es ein Treffen der Nordlichter? So der Raum Hamburg , Lübeck und Umgebung ? Mich würden diese Treffen schon interessieren. Warte auf Eure Antwort.

Fritz
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FRITZKARTON« (6. September 2006, 09:09)

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 09:27

Moin Fritz,

wenn Dir der Raum Bremen/Hamburg auch zusagt, dann kann ich Dir die Durchführung fast regelmäßiger Treffen bestätigen.

Einfach mal Augen aufhalten - dann und wann erscheint hier eine entsprechende Einladung.

Viele Grüsse
Michael

• »FRITZKARTON« ist männlich
  • »FRITZKARTON« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2005

Beruf: fast Rentner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 09:30

Danke Michael!
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

Social Bookmarks