Neuigkeiten von Fly Model

  • Hallo Leute!


    Für diejenigen, die sich vielleicht schon länger fragen, wann es endlich wieder was Neues vom Verlag Fly Model / Gomix gibt, hab ich eine gute Nachricht.


    Gestern nacht hat mir Slawomir mitgeteilt, daß endlich einige Neuheiten in Druck gegangen sind und voraussichtlich in ca. drei Wochen in der Druckerei abgeholt werden, soll heißen ab ca. Ende September / Anfang Oktober erhältlich sein werden!


    Die Neuheiten sind:


    Hawker Typhoon


    Bell 205 UH-1 Iroquois (Neuauflage?)


    Yacht America


    Sobald ich Bilder von den Covers habe, werde ich sie natürlich gleich hier einstellen!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Ahoi Leute,


    mich würde mal interessieren, wie der Fly Verlag inzwischen so angesehen wird. Ich meine mich zu erinnern, schon einiges an heftiger Kritik an deren älteren Bausätzen gelesen zu haben.
    Wie sieht es denn jetzt damit aus. Die anderen polnischen Verlage scheinen sich ja ebenfalls mächtig verbessert zu haben.


    Ciao,
    Thomas

  • Servus!


    Ich hab ja die S-3 Viking gebaut und muß sagen, bei diesem Modell hat alles gepaßt! Sollte mit der Nummer Fly-68 schon relativ alt sein, ist aber ein Supermodell!


    Wer sie hat, sollte sie auf alle Fälle baun, es lohnt sich ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hi!


    Slawomir hat mir mitgeteilt, daß er schon die neuen Modelle von Fly hat und daß sie eine Wucht sind - die neuesten Modelle von Fly sind ja inzwischen auch grafisch schon so aufgepeppt wie die von anderen Verlagen und lassen auch keine Wünsche mehr offen.


    Im Prinzip kann man die drei neuen Modelle (bzw. eine Neuauflage und zwei Neuheiten) bei Slawomir schon bestellen, er fährt nur grade über eine knappe Woche nach Polen (unter anderem noch mehr neue Modelle direkt abholen!), also nicht wundern, wenn er sich nicht sofort (so wie immer) zurückmeldet.


    Sich die neuen Fly-Bögen zuzulegen ist sicher kein Fehler, alleine die Cover-Art ist schon sehr schön gestaltet, ich bin jedenfalls schon auf die Bögen gespannt.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • von den fly modellen kann ich auch nur positives berichten. teilweise SEHR aufwendige konstruktionen und die detailierung ist ebenfalls 1A. die triebwerke der f-15 sind so ein beispiel. von der von mir gerade im bau befindlichen su-34 red ich erst gar nicht. DER hammer!

    die Zukunft geschieht, egal was man tut