Neuheitenankündigung für den Herbst/ Papershipwright

  • Moin Männers,


    wie schon beim Treffen in Bremerhaven vorgestellt, ist das irische Forschungsschiff CELTIC VOYAGER endlich fertig gestellt. David wird den Vorbestellen aus Bremerhaven demnächst ihre Modelle zukommen lassen, ansonsten wird das Modell voraussichtlich ab der 3. Septemberwoche auf seiner Website gelistet werden.



    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Vielleicht ein kleiner Appetizer für die geneigte Käuferschar:


    Umschlag und 1 Anleitungsseite:



    David hat mir geschrieben, dass es 2 Seiten Bauteile sind, ich freu mich drauf. Und we das ganze noch mächtig Supern will, dem sei die Heftserie Modelarstwo Okretowe empfohlen, Band sage ich noch, da gibt es einen schönen Generalplan.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Irgendwie fällt es mir schwer bei Davids Modellen zu wiederstehen. 8o :love: Hab gerade bestellt, wird aber wieder erstmal für den Stappel sein ?(


    Rainer

  • Unfortunately there was a mistake on my website - it meant that the MV Baltic model could not be ordered. I have now fixed the problem.


    Please order the model again and you will get the correct download link for the model PDF file.


    Thanks for your patience


    David

  • Hello David,
    oone mor time: thank You for the free downloads of some of Your models.
    Best regards
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Thank You very much for providing some of Your great model kits as free downloads.
    Of course I did not hesitate to order the Celtic Voyager!


    Eberhard H

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)