Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2005, 21:07

Neuheiten von Halinski

Hallo Leute,
habt Ihr schonmal wieder bei Halinski reingeschaut? Da sind schöne Sachen angekündigt. Unter anderem eine Me109 F-4 und die P-51 Mustang in neuer Lackierung, hoffentlich kommt die auch in Silberdruck!! Haben will, lechz...
Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Robert Majenka« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:46

Hallo Jan :)

Ich habe schon die Neuerungen von Halisnki auf seiner Webseite gesehen. Die neuste Ausgabe der Mustang müsste ich jetzt am Sonntag kriegen. Dann werde ich sofort paar Bilder reinsetzten.

Schöne Grüße

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

Social Bookmarks