Neues Modell von HS-Design (Hartmut Scholz): Foden Dampfwagen (LKW), 1:45 & 1:32

  • Hallo,


    HS-Design hat wieder was Neues und exotisches im Angebot:



    Öh??? Is wohl ein Ford Dampfwagen??? Egal, sieht schnuffig aus... :rolleyes:


    Es wird eine militärische Variante geben und eine zivile mit Ladegut.


    Wat et nich so alles gibt ^^

  • Hallo Wanni,


    DER ist ja klasse 8o .


    Danke fürs zeigen, den hätte ich wohl sonst verpasst !!


    Tschühüs


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Guten Abend Wanni,


    Es wird eine militärische Variante geben und eine zivile mit Ladegut.

    der Gegner wird dann wohl gleich von der Beifahrerseite aus zersägt? Oder fährt der mit Brennholz, daß während der Fahrt zerkleinert werden muß? Egal, ein interessantes Fahrzeug, was gut in die Sammlung der Lokomobile und Artverwandten paßt. Danke für die Vorstellung des Modells, das, wie Jens schon sehr richtig bemerkte, wohl völlig untergegangen wäre ..


    mit liebem Gruß
    Wilfried

  • Äh??? Jaaaaa....


    Fährt der kleine Lord fort
    fährt er nur im Ford fort
    (Heinz Erhard)


    Folgende Nachricht erhielt ich von Hartmut:

    Quote

    Hallo Hans-Peter,
    freut mich, wenn meine Modellbauer helfen, meine Modelle an die Gemeinde zu bringen !! Das Fahrzeug ist ein Foden C-Type von 1915 - kein Ford !!
    Grüße, Hartmut


    Soso, natürlich, kein Ford, sondern is ein weltberühmter Foden, wer kennt ihn nicht.... :pinch:

  • Hallo ihr Lieben Wissenden.
    entschuldigt bitte meine Unkenntnis....



    das Modell ist klasse sozusagen der Börner,
    doch wie kann ich die Modelle von HS-Design bekommen gibt es eine Webseite oder...


    Dank im Voraus
    ein Unwissender


    Griuß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hey Uwe


    Guckst Du hier


    Ich habe in BHV Herrn Scholz darauf angesprochen, dass es immer sehr schwierig sei, seine Adresse zu finden und ihn gebeten, doch bitte in der entsprechenden Rubrik seine Daten zu hinterlegen. Er meinte, dass er das in kürze machen werde.
    Vielleicht liest Herr Scholz diesen Thread und erinnert sich daran? Dannwäre doch auch so was mal etwas für ihn ;)


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Vielen Dank Peter,
    ich habs grad mit der Email-adresse probiert.
    hätt ich doch selbst drauf kommen sollen, aber nun weiss ich das mit der Brille für mich is wohl kein Aprilscherz gewesen :love:
    Mal gespannt was kommt
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hartmut Scholz hat eine Website.
    http://hs-design.npage.de/
    Der LKW ist dort noch nicht aufgenommen.
    Aber in Friedrichshafen ( Ich glaube Halle 5, ) wird Hartmut Scholz auch sein und hat etliche Modelle dabei.


    Grüße
    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • Danke für die Info Roman-
    Denn man los


    gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.