Neue Tigerbemalung

  • Pfffoahhhh!
    Geh schleich di!
    Is des oag!
    Da überlebt die Gurken zwei Generationen pensionierter Piloten, und dann sowas!

    Gruß aus Wien
    Andreas

    Edited once, last by Andreas ().

  • Quote

    Original von AndreasDa überlebt die Gurken zwei Generationen pensionierter Piloten, und dann sowas!


    Also ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, daß so ein bunter Vogel von "ganz oben" genehmigt wird. Andererseits kann man sich der Faszination solch eines Anstrichs nicht entziehen.


    Wisst ihr, was vorgestern mein erster Gedanke war? Die 105er von Grund auf neu konstruieren und dann diese Farben drauf geben......


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Quote

    Original von waltair



    Wisst ihr, was vorgestern mein erster Gedanke war? Die 105er von Grund auf neu konstruieren und dann diese Farben drauf geben......


    Klingt nach einem neuen Masterpiece vom Meister himself!


    Schaut irgendwie wirklch bunt, aber edel aus - und macht sich als Modell sicher schick in jeder Vitrine (und passt auch noch recht leicht rein, auch in 1/33).


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Walter: Meisterstück? Meister? Ne du.... Ich bin eher ein Würstl :)


    Das schwierige bei der 105er ist, daß es außer Ansichten aber so was von nichts gibt. Da wirds schwierig. Aber zuerst müssen die anderen Baustellen fertig werden - und vielleicht ist unser oberösterreichischer Freund ohnehin früher dran :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Die Bemalung ist wirklich sehr, sehr gut gelungen!


    Walter, da musst Du ran... :D

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Quote

    Original von Robson
    I hab an neuen Desktop-Hintergrund... :D


    Me three... ;)


    Ein wirklich gelungenes Design.


    Wie steht es eigentlich mit dem Umbau-Programm der 105Oe, wie lange dürfen die denn noch fliegen?


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von René Pinos
    Wie steht es eigentlich mit dem Umbau-Programm der 105Oe, wie lange dürfen die denn noch fliegen?
    René


    Genau, und weiß jemand ob jetzt schon ein Nachfolgemuster feststeht oder ist der Typ noch offen?

  • Quote

    Original von Walter


    Genau, und weiß jemand ob jetzt schon ein Nachfolgemuster feststeht oder ist der Typ noch offen?


    Frag doch den obersten "Zivildiener" im ÖBH was er noch so im Säckel hat? :D

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache - aber die besch..... Musikuntermalung bei Flugvideos oder Flugshows geht mir so was auf den Sack. ECHT!!!!!!!! Ich will den Jetsound hören und nicht die Lieblingshits von irgendwem.


    Danke.


    Aber der Tiger ist trotzdem ein Schmuckstück!


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut