Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omykron

Fortgeschrittener

• »Omykron« ist männlich
  • »Omykron« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Januar 2006

Beruf: Holzwurm

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:28

Neue Rakete bei Leo´s Space flight paper modelling

Rockot launcher
(scale 1:96)
.
http://www.cardmodels-r.narod.ru/html/Rockot-e.htm
»Omykron« hat folgendes Bild angehängt:
  • rockot-da2.jpg
"Wenn man nichts vernünftiges zu sagen weiß, einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr
Fertig!
Baubericht: Mistel 2 Fly Model Nr.60 1:33
Baubericht: Rakete von Tim & Struppi

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 00:25

Silvesteraktion

Hallo Omykron,

außer der Rockot sind da fast alle russischen Raketenmodelle vertreten. Es soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber auf A3 ausgedruckt, könnten einige Modelle gut als Vorlage für meine nächste Silvesteraktion herhalten. Dann eben im Maßstab 1:68. :D

Danke für den Link.

René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Omykron

Fortgeschrittener

• »Omykron« ist männlich
  • »Omykron« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Januar 2006

Beruf: Holzwurm

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:03

RE: Silvesteraktion

Hallo René
Ich weiß das dort auch andere Raketen sind. Deswegen lautet ja die Überschrift "Neue Rakete bei....
Hab mir schonmal überlegt das immer im selben Threat zu schreiben, ähnlich wie beim Trotsky-Beitrag.
Für Sylvester empfehle ich dir lieber die Solid Sojus auf leslie48 Lower Hudson Valley Gift Shop Seite.
Hab die auf eine fette 40mm draufgesteckt. Der Erfolg war aber mäßig. Die ist eben hald für richtige Solid-Einsätze gedacht und nicht für "leistungsschwache" Sylvesterraketen.
Schwein gehabt, das Ding ging mitten auf der Bundestraße runter und das bei der Größe. Vielleicht starte ich nächstes Jahr mal vom (Erd)-Boden aus, und nicht wieder vom Dachfenster.:rotwerd:
Bin gerade schwer am Umziehen, hoffe daß ich in zwei Wochen weiterbasteln kann.
"Wenn man nichts vernünftiges zu sagen weiß, einfach mal die Fresse halten" - Dieter Nuhr
Fertig!
Baubericht: Mistel 2 Fly Model Nr.60 1:33
Baubericht: Rakete von Tim & Struppi

Social Bookmarks