Neuausgabe der B-2 Spirit von MODEL-KOM

  • Der Verlag gibt eine überarbeitete Ausgabe der B-2 Spirit im Maßstab 1:33 aus. Graphisch wird das Modell „aufgepeppt“ (etwas Genaueres darüber konnte ich nicht finden, es handelt sich aber wohl um eine etwas andere Druckfarbe), die taktischen Nummern wurden geändert, die Steuerflächen kann man jetzt separat bauen. 42 DIN C3 Seiten, dazu kann man die gedrechselten Räder bestellen sowie Abziehbilder und das Skelett als LC.
    Wer bis zum 09.03.14 bestellt, kann sich einen limitierten Umschlag mit eigenem Vor – und Nachnamen bestellen bzw. eine beliebige Umschlaggraphik wünschen.

  • Hallo Henryk,


    danke für die Information !


    Wenn ich mir die Bauberichte hier im Forum ansehen, klingt das für mich so, als wären die Modellbauer der ersten Generation hier vom Verlag als Betatester missbraucht worden.


    Zaphod

  • die kann dann ja jeder :cursing: bauen :whistling: :whistling: :whistling:


    (heute extra mit drei Smilies, daß nur ja niemandeine pöhse Absicht unterstellen kann)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Also wenn die Bilder von der "neuen" Version sind, dann is da nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen. Die Rumpfbeblankung dürfte weiterhin grenzwertig sein. Da sind einige Furchen zu sehen. Aber die ganz groben.


    Definitv ein No Go


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut