Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kitifixi

Fortgeschrittener

• »kitifixi« ist männlich
  • »kitifixi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. November 2006

Beruf: Lehrer i.R.

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2017, 17:31

National-Monument Spaniens

http://bdh.bne.es/bnesearch/detalle/bdh0000145799

Zum Wochenende noch ein ganz tolles Modell, welches von der BIBLIOTECA DIGITAL HISPANICA bereitgestellt wird. Dabei handelt es sich um ein >NATIONALES MONUMENT<:

alte Burg "Alcazar de Segovia".

Der Modellbogen ist in der Zeit von 1932-1945 produziert worden. Zum Download links auf >Ver Obra< klicken.

Als Bonus ist in der PDF noch ein Modellbogenblatt "Puerta del Sol in Toledo" enthalten.

Ich liebe solche alten Bögen - offenbart kitifixi.
So lang' ich lebe, werd' ich klebe.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

holzwurm007 (22.11.2017)

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2017, 18:25

Hallo,
Danke für diesen Hinweis. So ein Bogen ist ein Muss für Freunde der Geschichte des Kartonbau.
Ulrich

Social Bookmarks