Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich
  • »flo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:54

Nakajima Ki-43-II Hayabusa / Halinski /1:33

Hallo

Bei der letzten Sammelbestellung hab ich mir den Flieger ergattert. Ich hab die Version auf Glanzpapier gewählt. Die Aluminiumoptik ist einfach der Hammer! Wer die Mustang kennt...genau so :D Dazu grüne Tarnflecken die teilweise stark abgenutzt aussehen (in seidenmatt). Traumhaft!
Es gibt im Bogen keine Werbung und die letzte Seite ist diesmal nicht mit Teilen bedruckt sondern mit einer Gesamtansicht des Modells.

Nun die Bilder.
»flo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg

flo

Fortgeschrittener

• »flo« ist männlich
  • »flo« ist der Autor dieses Themas