Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Axel Schnitker« ist männlich
  • »Axel Schnitker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. August 2004

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:39

MS.Claudia/1:250 WHV

Hallo!
so eben ist bei mir die MS Claudia aus Wilhelmshaven eingelaufen (Bogen eingetroffen).Nach ersten ansehen sieh das Modell sehr gut aus, es hat eben den Scharm und die Schlichtheit der modernen Containerschiffe. Die Druckqualität ist recht gut. Der Bogen besteht aus drei Druckbogen, zwei sind das Modell und einer sind Container. Was mir besonders gut gefällt, ist, daß das Verlagszeichen sich auf dem Boden des Laderaums befindet. Das Modell kann mit offener und geschlossener Luke gebaut werden.
Das Vorbild ist als Küstenmotorschiff vorgesehen,
Weitere Angaben siehe Kopie aus der letzten Möwe.
Bild: Ausschnitt aus dem Bogen.

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bremen

Axel
»Axel Schnitker« hat folgende Bilder angehängt:
  • neu-1.jpg
  • neu-6.jpg
Hier mein Blog: http://minikartonwerft.blogspot.com/

Viel Spaß beim bauen!

Axel von der BKW !

Social Bookmarks