Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bohne

Professional

• "bohne" is male
  • "bohne" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2005

• Send private message

1

Monday, January 13th 2014, 7:44pm

Motorrad 1:9 von MODELIK "SHL M04"

Hallo Klebers,

ich glaube, es hat noch niemand diesen Motorrad-Oldtimer vorgestellt: SHL M04" von Modelik.
Das Modell ist im Maßstab 1:9 und fertig gebaut ca. 22,5 cm lang. Nach der Modelik-Skala gilt es als schwierig - und das glaube ich gerne, wenn ich mir den Bogen anschaue: 6 Bögen mit Bauteilen, 6 Seiten Anleitung mit etlichen Skizzen.
Ein wunderschönes Modell, aber seeeeehr filigran. Ich hab mir zwar den Lasecut-Satz mitbestellt, aber ich muss noch mal in mich gehen, ob ich mich da als alter Grobmotoriker rantraue.Ich hab im Netz noch keinen Bau-Thread von dem Teil gefunden, oder ist einer von euch fündig geworden?

Liebe Grüße,
Stephan :cool:
bohne has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
8o

bohne

Professional

• "bohne" is male
  • "bohne" started this thread

Date of registration: Dec 6th 2005

• Send private message

2

Monday, January 13th 2014, 7:45pm

:rolleyes:
bohne has attached the following images:
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg
8o

flo

Intermediate

• "flo" is male

Date of registration: Jun 28th 2007

• Send private message

3

Monday, January 13th 2014, 8:32pm

Danke für die Vorstellung!

Bei der Vorlage für dieses Modell handelt es sich übrigens um eine Kopie der DKW RT 125.

Link

Gruß,
Flo

Social bookmarks