Motorisierung

  • Liebe Freunde,


    ein Forenmitglied hat mir schon vor einigen Wochen diesen Link geschickt und ich möchte ihn nicht nur für mich behalten. Ich habe zwar einen Link in Heinz' Baubericht gesetzt, aber der ist wahrscheinlich nach Mitternacht untergegangen.


    Schaut Euch einmal das an und klickt unter Dynamic Scale Modeling, links zB. "Props with Sound" oder "Flight of Fancy".


    4 Motore mit Soundmodul für 100 $ wär Montivation meine B-17 endlich fertig zu machen. ;)


    Aber auch der "Rest" ist ganz lecker. Überlegt doch was für Möglichkeiten man da im Kartonmodellbau hat. Plastikpropeller haben viel mehr Masse als Papierpropeller und so ist sicher auch das Wuchten kein so großes Problem.


    Viel Spaß und Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo René,
    der ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen. Ich warte schon seit zwei Tagen auf Antwort von denen. Das ist das coolste was ich bisher gesehen habe...


    Gruß
    Jan

  • Hallo Kollegen,


    Tolle Seite, was es nicht alles gibt.....


    Ich hätte ja eine A1-Skyraider zuhause liegen, das täte sich glatt anbieten...
    Aber auch die Abgasstrahlen beim Suchoj-Modell wären geil:yahoo: :yahoo:


    Grüße
    Robert

  • Was ich von denen besonders "Krank" finde ist die Gau-8A Avenger Gatling Kanone, welche sich dreht beim Schiessen dabei der passende Lauf aufleuchtet und auch noch Raucht, und das ab 1:48.


    Und als großes gimmick noch der sich bewegende Radarbildschirm ab 1:32.


    Wer zuviel Geld hat kann seine Modelle mit dort angeboteten Teilen um ein vielfaches aufwerten. :yahoo: :yahoo:


    Marco

  • Moin zusammen,


    ..wenn jemand bestellen sollte, bitte bescheidsagen, ich bestell mit!



    Gruß


    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang