modul m6, hafenkran

  • hallo pappenkünstler!


    unser nächstes modul ist in arbeit und kann schon vorbestellt werden. auslieferung ab 7.11.2011.


    das bild des kranes ist noch vom 1. probebau, er wird noch verfeinert.


    bestellungen wie immer im shop , vorbestellpreis für das modul m6 wie gehabt 4,00€, bis zum 7.11., danach 4,80€.

  • hi folk!


    ja, mach ich, wir sind aber noch am probebau dran, wird also noch 3-3 tae dauern.


    viele rüsse aus der eifel, robert

  • Hallo,
    da bin ich mal gespanmnt, was da auf uns zukommt. Vierbeiner Kran, dreibeiner oder Wippkran oder was schön altmodisches?
    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • hallo pappenbauer!


    durch einiqe private, berufliche und auch qesundheitliche probleme bin ich leider etwas in rückstand qeraten.


    aber jetzt ists vollbracht, die vorbestellten und bezahlten module sind alle raus, ihr müsstet sie also alle in händen haben.


    als kleine erqänzunq möchte ich noch eine kurze beschreibunq loswerden:


    wir haben diesmal als kleine neuerunq die stahlträqerteile auf 250q/qm qrauem tonpapier qedruckt. damit sollte ein verdoppeln der feinen strukturen verhindert werden.


    auch das kantenfärbeln hat sich damit wohl erlediqt. die anderen teile sind wie qewohnt auf 170q/qm modellbaukarton im 4-farb offsetdruck ausqeführt.


    der benötiqte verstärkunqskarton (1mm finnpappe) lieqt auch wieder dabei.


    und auch nicht qanz unwichtiq: der boqen enthält alle teile für 2 kräne, siehe untenstehendes foto.


    viele qrüsse aus der eifel, robert