Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich
  • »haduwolff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2007, 17:27

Modellbautage im Deutschen Panzermuseum

Moin zusammen,

...so, alles wieder heimgekarrt, ausgeräumt und verstaut.

Zwei Tage Ausstellung in Munster liegen hinter uns, und es war sehr, sehr schön, spannend, interessant und manchmal auch laut...(O-Ton eines Pz IV)

Zum Anfang ein paar Bilder unseres Standes...die guten Fotos kommen im Laufe der nächsten Woche....dann auch mehr dazu.

Ach halt...eines noch...alls Kartonmodelle waren von mir dabei :

Japanisches Kleinuboot
Ju 52
DFS 230
Piper L-8

Die Kartonmodelle sind sehr gut angekommen, und haben grosse Verwunderung ausgelöst.
Manche haben mal früher geklebt, aber kaum jemand dachte, daß es auch so geht oder das überhaupt noch gibt!
Die Interessenten hab ich einfach ans "Kartonbau.de" weitergeleitet.

Gestern hat dann ein sehr netter alter Herr meine Ju gekauft. Er ist einst mit Ju 52 geflogen...da war ich dann doch platt.

Euer
Hadu

....der sich wundert, daß aus der Fraktion Militärfahrzeuge keiner dort war...
»haduwolff« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC07057.jpg
  • DSC07059.jpg
  • DSC06680.jpg
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Michael Urban

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 17:37

RE: Modellbautage im Deutschen Panzermuseum

Zitat

Original von haduwolff
Zwei Tage Ausstellung in Munster liegen hinter uns, und es war sehr, sehr schön, spannend, interessant und manchmal auch laut...(O-Ton eines Pz IV)

Grummel.... und warum erfährt man das jetzt erst? Oder wo habe ich's überlesen?

Viele Grüsse
Michael

Ingo

Meister

• »Ingo« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 17:55

RE: Modellbautage im Deutschen Panzermuseum

Hallo.

Genau das gleich wollte ich auch gerade fragen.

Gruß
Ingo
Im Bau: S.M.S. Hindenburg GPM 1:200
USS Indianapolis 1:250 WHV

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich
  • »haduwolff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 21:04

Termine

Moin zusammen,

...nunja, ich habs schon mal erwähnt (Ein kleiner Blick über den Tellerrand...), aber kein so Aufhebens drum gemacht, weil der Termin thematisch auf Militärfahrzeuge abzielt.
Diese Ausstellung ist jedes Jahr an Pfingsten, und das Museum ist an sich schon so bekannt - naja.
Aber mit den kommenden Fotos und noch ein paar Zeilen dazu werde ich das ja nun ändern.

Es war für uns auch ein allererstes Mal, ja sogar die allererste Ausstellung, die ich mit eigenem Stand mitgemacht habe.
Bisher hab ich mich mit meinem Kram nicht so in die Öffentlichkeit reinbewegt, die kritischen Augen der Leute usw.
Aber die freundliche Aufnahme dort im Museum und bei den Kollegen war schon klasse, das muss ich sagen.

Thorsten und Siegi von der Orga - absolut nett, und die Aussteller waren allesamt Meister ihres Faches.
Und Händler mit Büchern und Material gab es....Himmel, ganz offen gesagt: ich bin erst mal pleite!

Wir haben beschlossen, möglichst zweimal im Jahr so eine Austellung in familiärem Rahmen mitzumachen...nun fehlt noch ein Termin in Reichweite für das Winterhalbjahr...

Und ein Tisch mit Fahrzeugen von Kartonbau.de wäre ja auch mal klasse. Wenn da ernsthaftes Interesse besteht, knüpfe ich gerne den Kontakt!

Gruß
Hadu
»haduwolff« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3579.jpg
  • DSC06673.jpg
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haduwolff« (28. Mai 2007, 21:36)

Social Bookmarks