Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Axel Huppers« ist männlich
  • »Axel Huppers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2005

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2005, 00:07

Modellbauertreffen in Duisburg

Hallo Freunde der Schere,
am letzten Freitag dem 4.11. hatten wir in Duisburg - Rheinhausen unser regionales Treffen der Kartonmodellbauer. Es hat uns allen wieder großen Spaß gemacht und von 17:00 bis über 21:00 haben wir zusammen gesessen, Modelle besprochen und einfach nur geklönt. Ich habe nun einfach mal einige Bilder genommen und stelle sie hier ins Netz, ohne Wertung und Kommentar.
Ich freue mich als Veranstalter schon auf das nächste Mal, hoffentlich kriegen wir auf Dauer nur keine Platzprobleme in den vorhandenen Räumen.
Axel
»Axel Huppers« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg
  • Bild3.jpg
  • Bild4.jpg
  • Bild5.jpg

• »Axel Huppers« ist männlich
  • »Axel Huppers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 14:36

RE: Modellbauertreffen in Duisburg

Moin Marcus!
Ich hab Dich auch schon richtig vermißt, aber vielleicht treffen wir uns ja bei "Modellbau West" in Rheinberg am 26. + 27.11. Oder vielleicht in Oberhausen auf der "Zamma" am 7. + 8.11.2006, ich würde mich sehr freuen.

Mach et jut
Axel

Jochen Kreitz

unregistriert

3

Dienstag, 22. November 2005, 19:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochen Kreitz« (4. Februar 2014, 17:12)

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2005, 20:11

Hallo Axel,

Das sind ja gute Bilder =D> =D>

Wenn mehr so :) gemampf :) wird ist ja bald kein Platz für diese Kartonmodelle mehr vorhanden sein.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Social Bookmarks