Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henri

Schüler

• »Henri« ist männlich
  • »Henri« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Monteur mechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:06

Modellbaubogen und Comics

Ich weiss nicht ob jemand der auch Comics liest schon einmal gesehen hat das mann manchesmal die selber gebaude finden können ins Buch und als Modellbogen zum basteln.

Comic Album VASCO

Hier der Nassauer-Haus in Nürnberg (Schreiber Verlag)

Seite 11--->...Seite 13--->

Albrecht-Dürer-Haus (Schreiber Verlag)

Seite 47--->

Henri

Schüler

• »Henri« ist männlich
  • »Henri« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Monteur mechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:24

Zitat

Original von Sparrowhawk
Salu Henri,

Modellbaubogen zu Comics haben in Deutschland eine schöne Tradition, z.B. gab es mal das Dorf von Asterix mit allen Römerlagern usw, außerdem für die Fix und Foxi-Comics. Mehr dazu auf http://www.seite42.de/
Ich lese auch Comics, am liebsten die französischen und belgischen wie Michel Vaillant, Valerian und Laureline etc... Sind einfach gut.

Grüße ins schöne Elsass!

Martin

Ich Hab mir gerade die Site www.seite42.de Angesehen, es gibt interessantent Sachen zu sehen sogar auch in französisch.

Social Bookmarks