Modellbau Bremen 2006

  • Hallo Leute,
    an dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung. Am kommenden Wochenende findet vom
    24.11.-26.11. (Freitag - Sonntag)
    die
    Modellbau Bremen
    in der Bremer Stadthalle statt.


    Wir sind natürlich dabei und zeigen Modelle auf einem nicht mal kleinen Stand. Also erscheint zahlreich und gebt euch zu erkennen!


    Bis zum Wochenende dann,


    Gruß
    Jan

  • Was ich jetzt erst schnalle: da läuft ja am gleichen Wochenende die MODELLBAUWELT HAMBURG!
    Wie kann es angehen, dass zwei inhaltlich identische Messen am gleichen Wochenende veranstaltet werden ?
    Messe Sinsheim (Bremen) oder Hamburg Messe: strotzen die nur so vor Dummheit oder handelt es sich um eiskalte Arroganz? :kotz:


    X( - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Hi Ully,
    ich denke, die Hamburger Messe kann man für tot erklären. Die ist immer kleiner geworden und jetzt mit "Du und deine Welt", einer Verbrauchermesse, zusammen gelegt worden.
    Gruß
    Jan

  • Hallo Jan!


    Bloß schade, dass z.B. Scheuer & Strüver in Hamburg sind (A2 301 & 304) und nicht in Bremen ...


    :( Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Naja, die haben da halt Heimspiel - aber unsere Freunde vom MDK werden sich in den hohen Norden wagen und sind vor Ort - wie auch viele andere bekannte und weniger bekannte Kartonmodell-Freunde.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Ja hallo,
    benutzt auch fleißig eure Digicams damit wir auch was von der >>Modellbau Bremen<< haben. :)
    Beste Grüße
    Henry

  • Hi Leute.


    Vor einigen Jahren habe ich auch in Hamburg ,2003 und 2004, in HH teilgenommen. Seit dieser Zeit wurde es immer beschissener. Entschuldigt bitt das Wort " teilgenommen "! Nun eine Androhung: " ICH KOMME AUCH!!!!!! "!
    Bis Sonnabend


    Fritz


    PS: Ohne Modell!!

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Hi Freunde !


    Schade, Schade .... ich würde sehr gerne nach Bremen kommen, aber an dem WE haben wir Weihnachtsfeier.
    Und da ich mit der Organisation betraut worden bin ... A****karte :gaga:


    Also an alle die nach Bremen fahren - bitte schön viele Bilder machen, oki doki ?


    CU


    Rocky