Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnecke

Meister

• »schnecke« ist männlich
  • »schnecke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Beruf: Schriftsetzer, Grafiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 20:57

Modellbau-Austellung in Gelsenkirchen

Hallo Kartonfreunde

am 25. und 26 Oktober diesen Jahres findet in Gelsenkirchen die alle zwei Jahre statfindenend GE-Modell statt. In diesem Jahr zum ersten Mal auch mit kantonesischer Beteiligung.

Vielleicht möchte ja auch von Euch der ein oder andere gern mit am Tisch sitzen, dann einfach kurze PN am mich.

Ort ist die Gesamtschule Berger Feld direkt im schatten der Veltins-Arena

Nähere Infos folgen noch.

Hier nur ein kurzer Netzartikel mit Impressionen aus dem Jahr 2012

www.ge-modell.de

Gruß Uwe
so oder so ist das (k)Leben

2

Sonntag, 10. August 2014, 22:42

Schade, das überschneidet sich mit den SpaceDays in Darmstadt....
Gruß Michael

Alles klebt gut! :cool:

wagtem

Schüler

• »wagtem« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2005

Beruf: Zivilingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2014, 01:09

Am Samstag gibt es in Nieuwegein die Euro Scale Modelling. Da bin ich mit dabei, also gibt es nur am Sonntag eine Möglichkeit. Ehv - Ge sind ungefähr 130 Km, dass kriege ich schon hin...

Grüsse,

Maurice van Wagtendonk

Social Bookmarks