Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modellbauer

Anfänger

• »Modellbauer« ist männlich
  • »Modellbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2015

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:10

Modellbau 2017 Rheine

hallo liebe Klebergemeinde Nah und Fern ..
.Das Jahr ist noch Jung aber dennoch laufen die Vorbereitungen für eine neues Event auf Hochtouren ..
Wer als noch Termine -frei- haben sollte, und auch mal seine Schätze zur Schau stellen möchte ..der ist hier richtig .
Einige haben bestimmt noch die einen oder anderen Schätze verborgen ..
und wollten schon immer mal .. dann los und ab zu Uns nach Rheine

Bitte aber mit Nachricht, mit welchen Modellen Ihr erscheind und in welchen Grössenumfang ..-Scale und die Anzahl der Modell ( Grosse/ kleine..Dios oder nicht .. )
, noch sind Rubriken offen wie zb. Luft / Schiffe /Raumfahrt .Autos Gebäude... usw ..
ich zähl auf Euch :thumbsup:
.Hier ist der zu erwartende Termin...7+ 8 10. 2017

nur so als vorab: INFO :
geplant... 7.10 + 8.10 2017 in Rheine
--wie immer Anmeldungen unter PN ..oder Kontakt :

lg Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellbauer« (15. Januar 2017, 18:17)

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Hans-Joachim Möllenberg (15.01.2017), Joachim Frerichs (16.01.2017), Hans-Werner Kimpel (16.01.2017), keiro (17.01.2017)

• »Jeroen van den Worm« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 03:44

Möchte gerne dabei sein mit meine World of Paperships Modelle! Sind jah fast Nachbarn:
Oldenzaal und Rheine!

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Joachim Frerichs (17.01.2017), keiro (17.01.2017)

Modellbauer

Anfänger

• »Modellbauer« ist männlich
  • »Modellbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2015

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:50

Möchte gerne dabei sein mit meine World of Paperships Modelle! Sind jah fast Nachbarn:
Oldenzaal und Rheine!

hi ..Jeroen
alles klar..schon registriert ....
Pn .
ist raus

bernd

Social Bookmarks