Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian Biskup

unregistriert

1

Dienstag, 11. März 2008, 20:57

Modell von mir zum Download meine Schule

Ja.. meine Schule als Modell.
Würde mich freuen, wenn jemand mal das Modell bauen würde.
Ein großer Dank geh natürlich auch wieder an Olli, der netterweise mein Modell auf seiner Homepage zum download anbietet.

Gruß Chrissi

Hier der Link

Glue me!

Meister

• »Glue me!« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 23:32

RE: Modell von mir zum Download meine Schule

Hallo, Chrissi

Toller Bogen, habe ich natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen! Gratuliere dem Jungkonstrukteur!!!

Beste Grüsse, Gloomy
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

sticki

Fortgeschrittener

• »sticki« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Beruf: Berufskraftfahrer-Behintertentransport

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 00:01

RE: Modell von mir zum Download meine Schule

Hey Christian,
hats doch geklappt mit der Schule, habe Sie mir schon unter "Christians Schule" geladen. :respekt: :super: :respekt:
Ich habe zwar jetzt nicht mehr soviel Zeit denke aber das ich "Die Schule" mal audrucken werde und villeicht zwischendurch mal in Modell umsetzen werde. :totlach:
Wünsche dir weiterhin "klebrige Finger" und viel Freude bei deinen Projekten, als, "Hut ab" :meister: :super: :totlach: :yahoo:
mehr geht nicht mehr :D
Morgen bin ich von ca. 8:00 bis 21:00 mit Behinterte im Spezial-Kfz unterweg. Evangel. Behinderten Verband - "Aktion Annerose". Dort habe ich immer einen Schutz :engel:
Den Leuten freuds und ich bin auch glücklich jemanden geholfen zu haben. :yahoo: :yahoo: :yahoo:Morgen hinterher nicht mehr an Kartonbau zu denken. :prost: :rotwerd:
Habe mich auch von Nov. - Feb. geaalt :party: :oops:
Tschüß und bis bald auf diesen Seiten :gaehn: :gaehn: :gaehn:
sticki

Christian Biskup

unregistriert

4

Donnerstag, 13. März 2008, 14:36

Danke nochmal für die Lorbeeren.
Achtung!! die Grundplatte nciht vergessen. Die findet ihr unter diverses!
Gruß Chrissi

Christian Biskup

unregistriert

5

Mittwoch, 27. August 2008, 19:23

Hallo Freunde.
Da leider mein PC vor ca. 2 Monaten komplett neu gemacht wurde sind die Daten meiner Schule verlorengegangen.
Könnte mir einer der diese Datein noch auf dem Rechner hat diese nochmal schicken?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Chrissi

Social Bookmarks