Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob43

Schüler

• »Bob43« ist männlich
  • »Bob43« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:24

Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber), KOSTENLOS

Das Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber) ist nun hier, 1:72 und GRATIS. Ich wäre froh für jegliche Kommentare die mit Fehler, Verbesserungen usw zu tun haben. Ich bin nicht sehr glücklich mit den Fahrgestell. Es ist eine Frage von Echtheit und Stärke - Echtheit und Stärke bedeutet die Gebrauch von Holzstäbe, nicht sehr akzeptabel für strikt Kartonmodellbauleute. Andererseits, die Verwendung von Papier oder Karton der richtige Skala bedeutet das die Landung eines Flieges auf die Flugzeugrump zu ein totaler Kollaps führen könnte! Auch die Rundung oben am Cockpit gefällt mir nicht ganz. Kommentare?

Sonst, viel Spass

Bob

Moritzamica

Schüler

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:51

ein Link zu Deiner Seite wäre vielleicht ganz hilfreich...

flimounet

Fortgeschrittener

• »flimounet« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Beruf: Selbstândig Drucker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:43

Schau mal in seinem Profil nach. Da ist der Link; Danke für den Download. Die Canadair haben uns letzten Sommer wahrscheinlich einen Teil unseres Familienbesitzes gerettet.
Andreas

Bob43

Schüler

• »Bob43« ist männlich
  • »Bob43« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:52

RE: Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber), KOSTENLOS

Sorry, habe es vergessen. Der "Tracker" kann man auf meine Seite downloaden - www.geocities.com/freecardaviation .
Grüsse,
Bob

Moritzamica

Schüler

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:20

Danke, Bob !

Social Bookmarks