Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:03

Modelik, SU 30MKK, 1:33

Zuletzt in meinen Fundus gewandert. die SU 30 von Modelik. Mir gefällt die Form dieses Fliegers ungemein, Spantensatz gibt es ( wurde auch gekauft) nur eine Kanzel fehlt leider.
Die Anleitung ist super gezeichnet und sehr übersichtlich.
Die Bilder zum Modellbogen.
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP1053.jpg
  • IMGP1054.jpg
  • IMGP1055.jpg
  • IMGP1056.jpg
  • IMGP1057.jpg
  • IMGP1058.jpg
  • IMGP1059.jpg
  • IMGP1060.jpg
  • IMGP1061.jpg
  • IMGP1062.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:05

und auch hier der 2.Schwung
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP1063.jpg
  • IMGP1064.jpg
  • IMGP1065.jpg
  • IMGP1066.jpg
  • IMGP1067.jpg
  • IMGP1068.jpg
  • IMGP1069.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Wiesel

Hennings Dino

• »Wiesel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beruf: Jurist

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:10

Hallo Robi,
die SU 30 ist sicherlich einer der schönsten Jets überhaupt.
Danke für die Vorstellung des Bogens. Eine Haube wird es sicher auch bald geben...
Bis die Tage...

Helmut

"Einmal sah jemand die Häftlingsnummer 78651, die auf meinem Arm eintätowiert ist, und sagte: "Das ist wohl Ihre Garderobennummer?" Danach trug ich jahrelang nur langärmelige Pullover."
In Erinnerung an Simone Veil, † 30. Juni 2017

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Ober Freak

Meister

• »Ober Freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:40

Hey Robi, schönes "wieder vorgestellt" :D
schau mal hier: Suchoj Su-30 MKK / 1:33 / Modelik 30/08 ;)

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:06

ich werde alt :whistling:

Karl Popper

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:35

Hallo Robert,

sei glücklich das du älter wirst, die Alternative ist nicht wirklich empfehlenswert.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)