Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich
  • »tejfit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2004

Beruf: ucze sie

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 16:23

Modelik Nr 15/04 Hanriot HD-2

Witam wszystkich

Nie dawno przyszedl mi w paczce ten model. Musze powiedziec ze rozczarowalem sie. Ladnie to wyglada on tylko na okladce. Ogolnie model nie jest zly, ale ma stanowczo zbyt malo czesci i jest za bardzo uproszczony. Jakosc druku jest bardzo dobra, lecz kazdy modelarz stwierdzi ze nie ma co sklejac w tej wycinance. Ja osobiscie zbuduje go kiedys, ale dla mnie jest zbyt malo szczegolowy.

Pozdrawiam
tejfit
Hallo,
Nicht so lange her habe ich das Modell bekommen. Aber muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Auf dem Umschlag sieht den wirklich schön, aber drinnen sehr vereinfachte Konstruktion. Ich werde den irgendwann Bauen aber für mich ist den nicht genug detailliert
»tejfit« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hanriot HD-2.jpg

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2004, 16:24

...
  • Hanriot HD-2 2.jpg

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2004, 16:25

....
  • Hanriot HD-2 3.jpg

hartmann

Schüler

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2004, 18:16

Z tego co wiem jest to model autorstwa Janusza Olesia... Nie wiem jak jest z nowymi modelami opracowanymi przez niego, ale jesli sa takiej jakosci jak starsze (pzl p7 czy SAI-403) to nie nastawiaj sie na mile i przyjemne klejenie.

Soweit ich weiß das ist Modell von Janusz Oles. Ich weiß nicht ob die neuen Modelle besser sind. Aber, wenn sind so wie die altere (pzl p7 oder SAI-403) dann solltest sich nicht auf angenehme Bau einstellen
hartmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hartmann« (18. September 2004, 18:19)

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. September 2004, 18:20

Czesc

Dzieki za informacje. Teraz sam nie wiem czy brac sie za ten model. Wole skleic cos od Halinskiego, tam jest 10 razy wiesej czesci i jest przy czym sie bawic, nie to co tutaj
Danke für die Info. Jetzt weiß ich nicht, ob ich soll das Modell bauen. Besser würde für mich Modell von Halinski Verlag der 10-mal mehr Teilen hat, und damit den Spaß größer nicht so wie bei dem Modell
Pozdrawiam
tejfit

Qrchak

Schüler

Registrierungsdatum: 29. April 2004

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. September 2004, 18:29

:polish:
Ale biadolicie ;)
Od Halinskiego trudno by bylo zaczac przygode z modelarstwem kartonowym.
Aber ihr jammert,
Modell von Halinski ist nicht den richtigen um Abenteuer mit Kartonmodellbau zu anfangen

Modele dla poczatkujacych tez sa potrzebne :))
Tejfit wez sie za ten modelik, zawsze przeciez mozesz dodac Swojej inwencji tworczej 8)
Modelle für Anfänger sind auch gebraucht.
Tejfit, du solltest das Modell bauen, den kannst du immer hin verfeinert, Nur ein bisschen Kreativität

Co do autora to opracowal go Gabriel Panait ze stanów, Janusz Oles pewnie cos pomagal, a tam poprostu ludzie maja inne podejscie do tego sportu.
Wenn geht um Autor der das Modell bearbeiten Hat Er Heißt Gabriel Panait aus den USA. Jausz Oles bestimmt hatte auch bei der Bearbeitung geholfen. Die Leute von da drüben haben anderen Einstellung wenn geht um den Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qrchak« (18. September 2004, 18:31)

tejfit

Schüler

• »tejfit« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. September 2004, 03:02

Hallo

W sumie masz racje, ale patrzac na inne modele z MODELIKA liczylem na cos wiecej. W Hanriocie praktycznie nie ma wnetrza. Dla mnie to jest zdecydowanie za malo. liczylem na cos wiecej.Ostatnio sklejalem Pume z Modelika i byla naprawde na wysokim poziomie a tu prawie nie ma co sklejac. W skrzydlach nawet nie ma szkieletu.Osobiscie jestem zawiedziony.

Gruss
tejfit

Social Bookmarks