Mobile Coastal Defence System - Nur für starke Nerven !

  • Hallo zusammen,


    ich durchsuche ja öfters die Ship-for-Sale-Anzeigen im Internet, immer auf der Suche nach dem ultimativen Vorbild, und dabei bin ich auf folgendes Sahnestückchen gestoßen, das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:


    Das (Tadah!!!)
    MOBILE COASTAL DEFENCE SYSTEM


    Damit hier nix verloren geht, wenn das gute Stück verkauft ist (das kann ja nicht lang dauern :D) zitiere ich mal die Anzeige in all ihrere epischen Breite:


    Selbstverständlich erhalteich auch die beeindruckende Artists Impression der Nachwelt; man beachte wie bequem die dre Longbowi Apache Hubschrauber mit einer Gesamtlänge (incl. Rotoren) von 52 Metern auf das 65 Meter lange Schiff passen!


    Nun, die meisten der angepriesenen Vorzüge sind, wenn schon nicht glaubhaft, so doch irgendwo nachvollziehbar, aber was meinen die mit 'Stealth Capability' ? Daß das Schiff ausgezeichnet kalt und lautlos, vor Radrortung geschützt am Meeresgrund lauern kann?!?



    Wie auch immer, sollte mir in diesem Leben doch nochmal langweilig werden, dann bau' ich mir auch mal ein MCDS!


    Viel vergnügen!
    Michi

  • Obergeil... auf das Teil war ich letztens auch gestoßen... super Ablacher.


    Die Hubschrauber sind übrigens die aufblasbare Variante, hier halbgefüllt dargestellt, deshalb noch etwas untergroß...


    Ich hätte das Teil ja vom Bild her eher als MBOR-Ship eingeordnet...


    (MBOR = movable brick of rust)


    Viele Grüsse
    Michael

  • Hallo alle zusammen.


    Das wäre was für die Österreichische Marine.
    Das ist der ideale Ersatz für die beiden gestern ausgemusterten Schiffe!


    Grüße Friedulin

  • Quote

    Das ist der ideale Ersatz für die beiden gestern ausgemusterten Schiffe!


    Heerst, san die deppert?
    Die Niederösterreich kriagt an VLS-Starter, die braach ma doch für den Kampfverbaand!


    Michi