Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:26

RE: Wieder da...

Hallo Leute,hat mich keiner vermißt???Wenn nich,auch nich tragisch ;)

Nach etwas längerer Abstinenz bedingt durch einen erneuten Angriff dieser miesen Grippeviren mit der Folge des psychischen und physischen
Abbaus einzelner Körperfunktionen,demoralisierenden Änderungen im privaten und beruflichen Bereich zu Jahresanfang (neeee,neee bin noch verheiratet :D),mieserablem gestrigen TV-Programm und anderer im Moment aufgrund Lustlosigkeit brachliegender Hobbys blieb gestern bloß eines:
Mal wieder was mit Karton machen.OK hier wohl etwas weniger,aber der Untergrund is ja aus Pappe.Hab also angefangen, das noch kahlköpfige Geländestück zwischen Platte 1 und 2 mit heimischen Geländeauffüllmaterial aus noch eingelagerten Tüteninhalt bestehend aus Bäumchen und Islandmoos mit Leben zu versehen.
Zwischenergebnis stell ich hier mal als digitales Bildmaterial ein.....



?( ....hab ICH diesen Mist hier grad geschrieben ?(

Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 12.Januar 2008 001.jpg
  • 12.Januar 2008 002.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Joachim Frerichs

Erleuchteter

  • »Joachim Frerichs« ist männlich

Beiträge: 5 157

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beruf: Berufssoldat

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:01

RE: Wieder da...

Ahoi Tommy,

Dein Mischwald sieht gut aus !!! Hoffentlich tragen die Abgase der vielen Kfz nicht dazu bei, dass der Wald sauer wird :D




Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

123

Montag, 14. Januar 2008, 18:31

RE: Wieder da...

Zitat

Original von Joachim Frerichs
Ahoi Tommy,

Dein Mischwald sieht gut aus !!! Hoffentlich tragen die Abgase der vielen Kfz nicht dazu bei, dass der Wald sauer wird :D




Gruß
Jo


Ahoi Jo,der is eh schon sauer,weil er da so dumm rumstehen muss :D

So,Rückblick auf den vergangenen Abend. Mußte ich in aufwändiger Arbeitstechnik den kompletten Flughafen mit neuen Betonplatten ausstatten.Und das bei laufendem Flugbetrieb!!! Aber da ich ja über Fachpersonal verfüge,gings ruckzuck über die Bühne......

Jetzt check ich erst mal noch die anderen Platten, wo noch was und wie gemacht werden muss.

Bis denne,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 14.Januar 2008 001.jpg
  • 14.Januar 2008 002.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:21

Umbauten

Moin zusammen, soll tatsächlich vorkommen,daß mir das eine oder andere auf den Platten ins Auge sticht, sprich"das muss ich aber noch ändern"
Wenn man sich die Farbgebung der Flughafengebäude auf den anderen Bildern anschaut, wißt ihr was ich meine (der alte Mistdrucker).
So is besser,oder?
Tschüß, Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 16.Januar 2008 001.jpg
  • 16.Januar 2008 002.jpg
  • 16.Januar 2008 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

125

Samstag, 19. Januar 2008, 14:49

"Saft"-Lieferant

Moin zusammen,Kurzinfo Miniworld. Zur Zeit im Endstadium,Bau des Stromerzeugungsdingsbums, oder auch Kraftwerk genannt.

In Planung: Zweite Reihe im Vordergrund,keine Stellmöglichkeit ;( (noch nich)....egal, der Virus treibt.......

nächster Modellkomplex: Vergnügungspark mit allem drum und dran
Nr.1: A a a a achterbahn :]

Hoffentlich bleibts bei dem Mistwetter,da hab ich dann ein Argument für meine bessere Hälfte :D

Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 19.Januar 2008 001.jpg
  • 19.Januar 2008 002.jpg
  • 19.Januar 2008 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:48

Freizeitpark-Achterbahn

Hallo..........verdammt........auf was laß ich mich hier schon wieder ein ?(

Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freizeitpark 1 001.jpg
  • Freizeitpark 1 002.jpg
  • Freizeitpark 1 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

127

Montag, 21. Januar 2008, 13:43

RE: Freizeitpark-Achterbahn

Moin Moin,man o man,obwohl gestern fast den ganzen Nachmittag Streifen geschnippelt und versucht,diese zu verkleistern,hält das Teil ganz schön auf.....na ja, bei der Größe..... ;)

Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freizeitpark 2 001.jpg
  • Freizeitpark 2 002.jpg
  • Freizeitpark 2 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:19

Hallo zusammen,da die -aktuelle Themen-Leiste ja verlängert worden ist,nutz ich das ma schamlos aus. Wollt nur mitteilen,was ich gestern wieder verbaut hab..........


GARNIX :D )und schnell duck)

Gestern war Mittwoch und da läuft dann in der Glotze Heros-Star Gate- Battlestar Galactica und das bis Mitternacht, also nichts mehr mit bauen danach :rotwerd:
Die paar Gebäude für die Erweiterung warn Dienstag schon dran.Heut abend gehts aber weiter.Wenn ihr euch noch erinert.hab ich mal nach neuen Ideen für mein Diorama gefragt.
Die Liste acker ich heut mal durch, schließlich hat Jörg immer noch keine Kaserne ;)
Die Achterbahn is mir heut zu fricklig, Also....bin dann gleich weg

Ab morgen gibts dann wieder"vernünftige" Beiträge :D

Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgendes Bild angehängt:
  • 22.Januar.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Virgilia

Fortgeschrittener

  • »Virgilia« ist weiblich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:26

RE: Freizeitpark-Achterbahn

Hi Tommy

Mit deinem Vergnügungspark hast du ja wieder für reichlich Arbeit gesorgt. Bin mal gespannt wie das wird.

Deine Achterbahn errinnert mich an Roller Coaster Tycon.

Tschau
Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

Henrik

Schüler

  • »Henrik« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:29

Auf den Vergnügungspark bin ich auch sehr gespannt, das kann doch nur toll werden :D

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

131

Montag, 28. Januar 2008, 12:29

Moin zusammen.Da hat Marc doch am Wochenende einen Link eingestellt,der zu einem tollen Modell führt.
Das hat mich mal wieder inspiriert. Hier entsteht ein großer zusammenhängender Gebäudekomplex. "meine Ruhruniversität" :D
Der von mir etwas veränderte Bausatz wird im Endeffekt eine U-Form erhalten.Dazu wird dann das Originalteil spiegelverkehrt rechts angebaut. In der Mitte befindet sich dann ein großer Parkplatz,wo ich dann wieder(Mist :rotwerd:) Autos ohne Ende hinklatschen kann.
Aktuell sieht das so aus.
Am Vergnügungspark friemel ich halt ein wenig später weiter.
Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 28.Januar 2008 001.jpg
  • 28.Januar 2008 002.jpg
  • 28.Januar 2008 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommys PaperCity« (28. Januar 2008, 13:59)


  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

132

Montag, 28. Januar 2008, 14:06

Hallo HvT.
Das mit dem Gau laß mer ma schön bleiben :nono:
Schließlich will ich hier nich in kürzester Zeit das vernichten, was seit......
ja schaut mal wann hier Baubeginn war.......in teilweise Frickelarbeit so entstanden ist ;)
Das KKW ist übrigens ein Free Download.Eines der wenigen Gebäude,welches nicht aus meiner "Schmiede" entstanden ist.So wie auch das letzte Modell. Muss ja auch nicht,oder?

und Gruss,Tommy
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

133

Montag, 28. Januar 2008, 19:04

Hallo zusammen,wie bereits angekündigt. Alle Teile hab ich jetzt spiegelverkehrt ausgedruckt. Also meine heutige Abendbeschäftigung. Bild 2 solltet ihr euch näher ansehen.......so einen leeren Parkplatz kriegt ihr bestimmt nicht mehr zu sehen :D
Bis morgen dann, Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 28.Januar 2008 2 001.jpg
  • 28.Januar 2008 2 002.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:29

Hallo, ....so gesehen heute Morgen. Einmal um 6.02 Uhr und einmal um 6.07 Uhr..... :D
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 29.Januar 2008 001.jpg
  • 29.Januar 2008 002.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:36

Moin zusammen.
Nachdem ich gestern 20 mal die Teile gedreht,gewendet und wieder umgestellt hab, hat sich jetzt die Endform des Gebäudekomplexes ergeben.Jetzt komm noch die anderen Kleinteile. Anbauten und Dachaufbauten und ein paar Wägelchen fehln auch noch.Ein paar Bäumchen find ich bestimmt in einer Kramkiste.
Viel werd ich aber heut nicht schaffen-ist schließlich Mittwoch...
Gruss Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 30.Januar 2008 001.jpg
  • 30.Januar 2008 002.jpg
  • 30.Januar 2008 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:15

Moin zusammen.
weiter gehts am Uni-Gelände.Wo genau der nächste Gebäudeteil hinkommt....wie immer entscheide ich das später.Mehr gibts erst ma nicht zu berichten....
Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.Februar 2008 001.jpg
  • 3.Februar 2008 002.jpg
  • 3.Februar 2008 003.jpg
  • 3.Februar 2008 004.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:20

Hallo zusammen, wenns noch jemanden interessiert, hier Baufortschritt am aktuellen Gebäudekomplex.Viel is es ja nicht mehr.Sieht übrigens immer relativ einfach aus,frißt aber jede Menge Zeit.Jetzt muss ich mal schauen, an welche der bereits fertigen Platten dat Dingens dann angepaßt wird.
Wie immer,ich ;)
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.Februar 2008 001.jpg
  • 6.Februar 2008 002.jpg
  • 6.Februar 2008 003.jpg
  • 6.Februar 2008 004.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Wolfgang Lemm

Erleuchteter

  • »Wolfgang Lemm« ist männlich

Beiträge: 2 969

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Beruf: Irgendwas mit Dipl.

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:31

Zitat

Original von Tommys PaperCity
wenns noch jemanden interessiert,


Hallo Tommy,

es sind wohl einfach zu wenig Akademiker im Forum unterwegs ... oder so mancher Ex-Studiker mag nicht mehr so gern an seine "schwere Zeit" erinnert werden ... :D

Es ist und bleibt jedenfalls genial, was Du hier aus dem Nichts erschaffst!

Gruß
Wolfgang

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:42

SO N MIST! Falsche Formulierung :rotwerd:
Ich weiß ja,das ihr händeringend auf die Fortsetzung wartet :D :D :D

ebenfalls Nichtakademiker,Tommy
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Virgilia

Fortgeschrittener

  • »Virgilia« ist weiblich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:40

Hi Tommy

Irgendwie kommt mir da ein Bild in den Kopf, da war die Prager Burg neben deiner Stadt. 8o Würde doch auch mit dem Unigelände passen. =)

Tschau
Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:15

Hallo Virgilia, muss das sein??? dein Gedankengang zwingt mich zur Antwort und das bringt mir einen Zählerpunkt mehr ein :D (Ich glaub mein Schwein pfeift....)
Recht haste.Aber wer weiß, vielleicht ist das ja von vornherein so geplant gewesen.......... ;) ;) ;)

auf der Karriereleiter nach oben,Tommy :D
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

142

Samstag, 9. Februar 2008, 16:40

Hallo zusammen. Sacht ma selber...das ist doch wohl heute ein Wetter zum Heldenzeugen :D
Hab aber drauf verzichtet und dafür lieber mal wieder einen Mini-World-Rundflug gemacht.Meine Fresse aber auch 8o .....und das Teil will ich noch vergrößern ?( ?( ?(

Dann steigt mal mit ein in die Maschine und fliegt ne Runde mit.......
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9.Februar 2008 001.jpg
  • 9.Februar 2008 002.jpg
  • 9.Februar 2008 003.jpg
  • 9.Februar 2008 004.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

143

Samstag, 9. Februar 2008, 16:43

....und weils so viel Spass macht,noch ne Runde,Yippieeeeeeee :yahoo:
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9.Februar 2008 005.jpg
  • 9.Februar 2008 006.jpg
  • 9.Februar 2008 007.jpg
  • 9.Februar 2008 008.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Joachim Frerichs

Erleuchteter

  • »Joachim Frerichs« ist männlich

Beiträge: 5 157

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beruf: Berufssoldat

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 10. Februar 2008, 10:21

Ahoi Tommy,

Deine Mini World sieht beeindruckend gut aus.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!!




Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 12. März 2008, 12:26

Zitat

Original von Joachim Frerichs
und weiter so !!!!




Gruß
Jo



OK :D :D :D Stellprobe ;)
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hochhaus fertig 005.jpg
  • Hochhaus fertig 006.jpg
  • Hochhaus fertig 007.jpg
  • Hochhaus fertig 008.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »MCWOB-Maik« ist männlich

Beiträge: 1 272

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 12. März 2008, 13:14

Hallo Tommy,

Das Hochhaus macht sich gut in deinem Diorama.
Hast du das Hochhaus skaliert oder ist es die Originalgröße ?

Gruß und immer wieder von der Größe deines Dioramas begeistert

Maik

Glue me!

Meister

  • »Glue me!« ist männlich

Beiträge: 1 844

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Beruf: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 12. März 2008, 13:30

Ich bin ja hell begeistert, was mittlerweile aus dem Städtele geworden ist! Gibt es ein erklärtes Ziel? Ganz Bochum oder so? Basteln, bis der Keller bricht?

The new fan, Gloomy
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 12. März 2008, 14:19

Zitat

Original von Glue me!
Ich bin ja hell begeistert, was mittlerweile aus dem Städtele geworden ist! Gibt es ein erklärtes Ziel? Ganz Bochum oder so? Basteln, bis der Keller bricht?

The new fan, Gloomy



ICH KANN DEN MEISTER DES MINI-MINI-FITZELKRAMS BEGEISTERN???
8o 8o 8o
Das haut mich ja aus den Socken. :D
Ganz Bochum nachbauen,ne geile Idee.Aber da müßt ich das Diorama ja komplett abreißen und noch mal neu anfangen ?(
Und brechen(nicht übergeben) tut der Keller eh schon.......

@Maik.... Originalgröße ;) ;) ;)
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Virgilia

Fortgeschrittener

  • »Virgilia« ist weiblich

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 12. März 2008, 16:36

Hi Tommy

Das Hohhaus passt wunderbar zu deinem Uni-gelände und der Stadt. Als ob es extra für dich gezeichnet wurde. :D

Tschau
Virgilia
Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
(Stille Wasser sind tief)
oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung

Rene D.

Schüler

  • »Rene D.« ist männlich

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Beruf: Elektroinstallateur

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 13. März 2008, 01:21

Hey Man, it´s huge!

Verdammt genial! Vielleicht wirste ja anbauen müssen um das Modell fertig zu bekommen *g*
In Work: -Black Shark (Film-U-Boot)
Done: -Pulse Rifle M41-A

http://hratuga.myminicity.com/

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

151

Montag, 17. März 2008, 19:01

..........sachte,sachte.................laaaangsam............schön voooooorsichtich.Schrauben auf halbe Kraft........Achtung an der Pier..... ;) :D
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 17.03.2008 001.jpg
  • 17.03.2008 002.jpg
  • 17.03.2008 003.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Vater und Sohn« ist männlich

Beiträge: 883

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beruf: Schifffahrtskaufmann

  • Nachricht senden

152

Montag, 17. März 2008, 19:28

Hey Tommy,

das macht echt 'was her!
Die Stefan Batory ist ein Highlight Deiner Stadt!

Glückwunsch zur Indienststellung und Jungfernfahrt!

Beste Grüße,
Torben

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 19. März 2008, 14:05

.......ja,ja,die alten Mauern.Solche Fassaden machen irgendwie was her.
Die Entstehung eines neuen Stadtviertels..........

Gruss,Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgendes Bild angehängt:
  • 19.03.2008.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 19. März 2008, 14:18

;( ;( ;( .....etwas schreckliches ist gestern passiert.Aber ihr ahnt ja schon,was los ist ;) ;) ;) :D
»Tommys PaperCity« hat folgendes Bild angehängt:
  • 19.03.2008 2.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Tanja

Fortgeschrittener

  • »Tanja« ist weiblich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. März 2008, 18:08

hallo tommy,

eine erdbeben? ?( ?( ?(

tanja

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 20. März 2008, 15:00

Moin, ich hasse Makroaufnahmen :(

trotzdem.............altes Stadtviertel auf Probe gestellt

@Tanja,auch mal wieder hier unterwegs? Erdbeben? so ähnlich ;)

Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20.03.2008 001.jpg
  • 20.03.2008 002.jpg
  • 20.03.2008 003.jpg
  • 20.03.2008 004.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Tanja

Fortgeschrittener

  • »Tanja« ist weiblich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 20. März 2008, 15:16

hey tommy,

ja ich bin hier auch wieder unterwegs! :D

gruss
tanja

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

158

Samstag, 22. März 2008, 12:22

Hallo zusammen,

so is besser,gelle? Häusermeer und mehr........
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 22.03.2008 001.jpg
  • 22.03.2008 002.jpg
  • 22.03.2008 003.jpg
  • 22.03.2008 004.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

  • »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 175

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 23. März 2008, 12:45

Moin,moin.........versuchs ma, nach gestriger :bday: Party tun mir noch irgendwie die Haarspitzen weh, Allollol- pfui Deibel, ;)
Denk ich mich,wenn de schon die Stefan Batory inde Stadt plazierst,kannste eigentlich auch noch n paar Kriegsschiffe irgendwo im Hafen reinsetzen.Unterschiedliche Epochen etc?.....mir doch egal.Hab ich also bei Ebay Gebote geboten und fürn Appel und n Ei 2 neue Bausätze erworben.Das es wieder JSC ist,mmmmhhhh,reiner Zufall :D.Erstgenannte Schiffchen ist so gut wie fertig,mach ich wohl über die Feiertage und dann, ja dann könnt ihr mir ja befehlen,welchen Bausatz ich als nächstes den Grausamkeiten von Schere,Cutter und Kleister aussetze.
klebrige Ostern wünscht euch Tommy
»Tommys PaperCity« hat folgende Bilder angehängt:
  • 23.03.2008 Flotte 005.jpg
  • 23.03.2008 Flotte 006.jpg
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

Tanja

Fortgeschrittener

  • »Tanja« ist weiblich

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 23. März 2008, 13:14

ich frage mich immer, wo du die zeit zum bauen hernimmst?? ?(

du legst ein tempo beim bauen hin, da wird mir schwindelig.

da sage ich nur :prost:

tanja

Social Bookmarks