Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich
  • »haduwolff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 22:55

Minensucher

Moin zusammen,

ich suche für eienn Freund ein Modell des Minensuchers der Bundesmarine "Koblenz"...

Gibt es davon ein Papiermodell?

Hilfe!!!Bitte Hilfe!!!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich
  • »haduwolff« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:13

Koblenz

Moin zusammen,

das ist ein tolles Angebot! Ich nehme gerne an, denn ein Freund von mir hat mir gewaltig aus der Patsche geholfen, und nun möchte ich ihm eine Freude machen.

Er redet immer wieder von seiner Marinezeit auf der "Koblenz"...das wäre doch ein angemessenes Geschenk!

Er war auf der Minenjagd-Ausführung 86 an BOrd der "Koblenz", also geht es um diese Variante des Schiffes.

Von den Kennungen der Bundesmarineschiffe, ja eigentlich von allem Modernen hab ich kaum Ahnung...

Danke herzlichst! :yahoo:

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haduwolff« (9. Januar 2007, 13:40)

Social Bookmarks