Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MiGo

Schüler

• »MiGo« ist männlich
  • »MiGo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2005

Beruf: Freiberufl. Journalist / Filmemacher

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 08:26

Mill Shop (Schottland)

Hallo klebende Gemeinde!

Vor längerer Zeit hatte ich mal den Mill Shop von Fort Williams in Schottland hier in der Galerie vorgestellt und angedroht, ihn auch als Bauplan zum Download bereit zu stellen. Nach langer Fummelei hab ich es nun geschafft...

Auf meiner Homepage

http://people.freenet.de/Bastelmigo/

könnt Ihr Euch den Bauplan herunterladen.
Eigentlich wollte ich ihn als PDF-Datei einstellen, aber beim Umwandeln der Originalseiten aus Corel-Draw mit dem PFD-Maker waren die Farben dermaßen verschandelt, daß ich die drei Seiten als JPG-Dateien einzeln eingestellt habe und - falls jemand CorelDraw ab der Version 7.0 benutzt - auch die 3 Originaldateien als Pack zum runterladen.

Ich hoffe, Ihr habt Spass damit und lasst mich mal wissen, wie Ihr das Modell gebaut habt. (per Mail...)
Zwei Fotos des Modells gibt es hier noch als Anhang - im Bauplan sieht es ein klein wenig besser aus, weil dort die richtigen Texturen der Hauswände drin sind.

Klebrige Grüße aus Kamsdorf an alle Modellbaufreaks...

Euer Migo
»MiGo« hat folgende Bilder angehängt:
  • MILL1.jpg
  • MILL2.jpg

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:11

Danke Migo,
Das Häuschen sieht wirklich nett aus!
Und Schottland... seufz... wann werd' ich es wiedersehen?!?

Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

Social Bookmarks