MiG-3, Fly Model Nr. 20

  • Aus der Doppelausgabe Fly Model Nr. 20 (gemeinsam mit der LaGG-3), allerdings die erste Ausgabe, die Modelle von der zweiten Ausgabe (eine andere Farbgebung und andere taktischen Nummer) hat schon mal Maxe vorgestellt.



  • Moin, Chico,


    diese MiG ist einfach elegant. Es gibtv doch noch eine in weiß oder? Mit roten Flügelspitzen?
    Naja, auch wenn das Muster wohl ziemliche Macken hatte... toll aussehen tut sie.
    Knuffig. Und Spinner und Räder sind mal wieder obercool.
    Konstruktion und Karton haben dir an einigen Stellen ziemliche Streiche gespielt, wie?
    Und was zum Geier hast du mit den MG davorne auf der Schnauze angestellt? Oder sind das Dynamitstangen für die allfällige Selbstvernichtung?


    Jetzt geht´s zur LaGG

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hallo Till,
    das waren (meine) Pionierzeiten im Modellbau, d.h. Rückkehr zum Modellbau nach einer sehr langen schöpferischen Pause – heute würde ich (wegen der Bewaffnung) meinen Rücktritt erklären... ;(
    Und MiG in weiß? – gab es bestimmt, mir (so spontan) nicht erinnerlich.

  • Moin Henryk,


    manchmal hat das nicht ganz so perfekte einen besonderen Reiz und seine ganz eigene Schönheit. Mir gefällt der Flieger und seine Präsentation :thumbup: .


    Gruß Gustav

  • Hallo Henryk,ich denke,dass gerade die älteren Modelle ein echter Blickfang und Zeitzeugen des Kartonmodellbaus sind,klasse,Deine Auswahl und Fototechnik!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Es gibtv doch noch eine in weiß oder? Mit roten Flügelspitzen?


    Korrekt - von ModelArt #2 aus dem Jahr 2002 :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Herzlichen Dank.
    Jetzt habe ich den Bogen auch wieder vor dem geistigen Auge.
    Aber 2002?????? Das ist ja viel zu neu für mich :D:D:D

    Is das Kunst, oder kann das wech?