Reinbold

Anfänger

• »Reinbold« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2016, 18:50

Metallflugzeugmodell

Liebe Modellbaufreunde !
Nach längerer Abwesenheit wieder einiger Bilder.
Das Modell,ein Flugzeuge des österreichischen Bundesheeres,wenn auch nur für kurze Zeit unter österreichischer Flagge die Northrop F5 Tiger. (geleast von der Swiss Airforce)
Die die Northrop F5 Tiger M 1:16,5 aus Zinklblech gefertigt, mit Lackierung,Beschriftung(Dekals) und natürlichen Hintergrund.
Ich hoffe das Metallflugzeugmodell Northrop F5 Tiger im Maßstab 1:16,5 aus Zinklblech gefertigt gefällt euch.

Metallflugzeugmodell Northrop F5 Tiger im Maßstab 1:16,5 aus Zinklblech gefertigt.

Metallflugzeugmodell Northrop F5 Tiger im Maßstab 1:16,5 aus Zinklblech gefertigt.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Norbert (07.03.2016), BauAir (07.03.2016)

hallifly

Erleuchteter

• »hallifly« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

Beruf: Elektriker/Rentner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 21:30

Hallo Reinbold

Ganz wunderbar dieses Modell. Bin in jungen Jahren auch mal kurzfristig von Kartonbau auf Blech umgeschwenkt. Habe das dann aber aufgegeben, mit Papier lässt sich's doch einfacher umgehen! Allerdings hat man am Modell auch wesentlich mehr Möglichkeiten Fehler auszubügeln (wegzuschleifen, zuzulöten....)

Mich würde noch interessieren was Du als Vorlage genommen hast?

Herzliche Grüße Harald

Jetzt hätte ich doch fast vergessen die Bilder zu loben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Verwendete Tags

Militärflugzeug

Social Bookmarks