Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »André Naressi« ist männlich
  • »André Naressi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2009

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 16:29

Messerschmitt Bf-109 [Modelart] 1:32

Hallo
Mein Name ist Andreas und ich wohne in Brasilien.
Ich bin mit einem Online-Übersetzer zu schreiben, alles andere Ausrede. :rotwerd:
Ich liebe Karton Modelle und das ist meine letzte Arbeit.
Messerschmitt Bf-109F4 der Modelart 1:32

Beginn der Arbeiten: Cockpit

Beschlossen, ein wenig ändern, das Cockpit, weil ich glaube, dass ein Teil dieser sehr einfachen Modell der Modelart, fast keine Angaben.
Also beschloss ich, emprovisar ein wenig Hilfs-und legen die Instrumente in der Cockpit

[2 images removed, Old Rutz]

Fortsetzung ... Das Fach der Räder und die Flügel

Anzahl der Aktien

Bereit! Modell fertig! :yahoo:

Ich hoffe, Sie haben Spaß in meiner Vorlage, empfehle ich dieses Kit, um Modelart, weil es ist sehr schön und rechtlichen zu bauen.

Noch mehr!
André Naressi
:prost:
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][b][i]André Pazini Naressi
[/i][/b][/color][/font]

2

Freitag, 3. April 2009, 16:45

RE: Messerschmitt Bf-109 [Modelart] 1:32

Dear Andrea,

welcome to kartonbau.de - every reinforcement of our airborne division is appreciated :D

Andrea,

I ask you to study the following link carefully: Öffentliche Darstellung "verbotener Symbole" im Forum - it contains information of utmost importance about the legal situation in Germany about symbols of now forbidden institutions, such as the Schutzstaffel, NSDAP and others. For card modellers, it's usually the swastika. Since model planes are treated like toys by law, it is forbidden to show these symbols on your models (if you present the models in an in Germany based forum such as ours).

Please be aware of this situation.

Old Rutz

em Português:

Caro Andrea,

boas-vindas aos kartonbau.de - cada reforço da nossa divisão aérea é apreciado: D

Sinta-se livre para escrever em Inglês - se peças não deve ser entendida aqui, vamos traduzir para os outros caras.

Andrea,

Peço que você estude atentamente o seguinte link: Öffentliche Darstellung "verbotener Symbole" im Forum - que contém informações de extrema importância acerca da situação jurídica na Alemanha cerca de símbolos de agora proibido instituições, tais como a Schutzstaffel, NSDAP e outros. Para cartão modeladores, normalmente é a cruz suástica. Desde modelos de aviões são tratados como brinquedos por lei, é proibida a mostrar estes símbolos no seu modelo (se você apresentar os modelos em um fórum baseado na Alemanha como a nossa).

Esteja ciente desta situação.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

• »André Naressi« ist männlich
  • »André Naressi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2009

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 17:18

:rotwerd:

Ok! No problem.
Sorry for the inconvenience, but I really did not know the law in your country. :(
In the next model will take more care not to disclose this type of image.
I edit the photos of the Bf-109 and once you finish, click again.

Thanks
Goodbye!
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff][b][i]André Pazini Naressi
[/i][/b][/color][/font]

Social Bookmarks