Messe Sinsheim

  • Hallo Leute,


    im "Mannheimer Morgen" stand heute 11.August 2006 ein sehr interessanter Artikel über die Messe Sinsheim drin:
    Ende des Streits um "Messeraub" in Sicht
    Vergleichsvorschlag: Drei kleinere Schall-Veranstaltungen sollen in Sinsheim bleiben
    In einem Zivilprozess am Landgericht Mannheim haben Vertreter der Messegruppe mit den Eigentümern des Messegelände Sinheim einen Vergleich vorgeschlagen in dem die "Faszination Motorrad" das "Echtdamp-Hallentreffen" und die "Faszination Modellbau" in Sinsheim verbleiben.Dh. für uns Kartonmodellbaufreunde bzw. die IG Kartonmodellbau keinen Umzug nach Stuttgart.Vielen Freunden war das "Sinsheimer" Flair ans Herz gewachsen.In der Hoffnung mit diesen teilweise guten Nachrichten verbleibe ich Euer
    Werner

  • Hallo Werner,


    hoffentlich bleibt es dabei.


    Mein Sohn und ich wären jedenfalls froh darüber, denn nach Stuttgart wären wir wohl nur als Besucher und nicht als Aussteller gekommen.


    viele Grüße


    Tobias und Ulrich

  • Hallo Werner,


    das ist mal eine gute Nachricht.


    Sinsheim ist von uns aus viel günstiger zu erreichen wie Stuttgart.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)