Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2006, 20:22

Messe Kassel

Moin,moin

ich fahre als Teilnehmer hin. Allerdings nicht als Kartonist sondern als Trucker

werde aber selbstredend Fotos machen.
Modellbau & Hobby Kassel - 14./15.01.2006 (allgemein)
Datum: 14.01.2006

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Spacepaper

Schüler

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 01:22

Moin,

Mal ´ne Frage in die Runde.......
Sind denn am Wochenende noch andere Kartonbauer in Kassel da ? Wenn, dann könnte man das zu einem kleinen Treffen ausweiten.....

Beste Grüße

Spacepaper

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• »Martin Sänger« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:30

Hallo,

ich werde auf jeden Fall als Besucher herumtigern. Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob ich Samstag oder Sonntag da sein werde.

Weiß denn jemand wer die Sache aufgezogen hat, also welcher Club oder Verein? Vielleicht kann man dann im nächstes Jahr als Aussteller präsent sein.

Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Sänger« (10. Januar 2006, 07:30)

powerclick

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 07:39

Moin Moin,

den Veranstater und Infos gibt es hier:

http://www.breidenbach-veranstaltungen.d…ssel/index.html

Gruß

powerclick

• »Daniel Schmidt« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. September 2005

Beruf: Zootierpfleger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:52

Hey,

so ein sche**!!! ;(

Jetzt wohne ich gerade mal 40km entfernt von Kassel und habe an dem Wochenende keine Zeit! :(
Muss auf sone Kriesmeisterschaft in Luftpistole, aber was soll ich mache?
Werde aber hoffentlich nächstes Jahr dabei sein.

Gruß
Daniel

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:48

Moin,moin

Es waren keine Kartonmodellbauer anwesend. Demnach habe ich auch keine entsprechenden Bilder. Wirklich Schade!!

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Social Bookmarks