Mein nächstes Modell-Projekt

  • Hi Leute!
    ich weiß zwar das einige schon auf den DL des Klingonen-Kreuzers warten, und er liegt auch in den letzten Zügen, trotzdem habe ich mich entschlossen, son mal mein nächstes Projekt vorzustellen! ich hab mich zu diesem Modell ganz kurzfristig entschieden, obwohl es auf der TO-DO-Liste nicht gerade ganz oben stand! da aber Rätsel hier so beliebt sind, will ich mal noch nichts sagen und nur einen Screenshot von einem Bauteil zeigen! vielleicht weiß ja jemand um was es sich handelt bzw. was daraus werden kann!
    viel spaß beim raten


    Marko

  • hmm , hat das etwas mit Kampfstern Galactica zu tun ???


    Gruß Stephan

    Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
    nach Umbauschaden
    Neubau :
    Neon Genesis Evangelion EVA 01


    2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
    Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

  • hallo D-Whale,
    als kleiner Trekkie wird ich sagen, dass es etwas mit den Bajoranern zu tun hat. Der "Reisende" erzählt Wesley Crusher davon in einer Vision, um ihn vor künftigen Aktivitäten zu warnen.
    Liege ich da richtig ?( ?


    Gruß
    Felix

    Viele Grüße aus Berlin :)


    in Planung:
    Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
    zur Zeit in Bau:
    Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
    bereits fertiggestellt:
    North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

  • Hallo Marco.


    und damit habe ich eine weitere Variante meiner Raumschlacht


    Prometeus-Hatak



    vielen Dank


    Der Bericht wird aufmerksam verfolgt.


    Grüsse


    Sepp

  • Hallo Leute,


    auch ich bin Falwin´s Meinung. Müsste der Außenring eines Goauld-Mutterschiffes aus Stargate sein.
    Und liegen wir richtig?


    Grüße


    Michel

  • Mist! :(
    war wahrscheinlich doch zu einfach, aber Falwin hat absolut recht! (bis auf die Schreibweise - "Ha´tak" )


    ich hatte ein 3d-Modell gefunden! Leider war es nicht gerade Abwicklungsfreudig gestaltet! aber als Basis für ein richtiges Modell zum Abwickel is es nicht schlecht! leider findet man außer den Größenangaben so gut wie kein Material darüber im Netz! mich hatte es auch ziemlich erstaunt, das die Pyramide nicht 4, sondern nur 3 Seiten hat!
    auf der linken Seite sieht man das 3D-Modell und wie es mal aussehen soll! auf der rechten Seite den aktuellen Stand der Dinge! es dauert aber bestimmt noch etwas bis da was Konkretes kommt! und es wird auch wieder ein Free-DL werden, was sonst ;)


    @josef
    ich bediene doch gerne die Massen :prost: darfs den noch was sein für ein Diorama! du wartest doch bestimmt schon auf den Klingonen, oder?


    Mfg