Mein 1.Versuch mit einer Lok von Albrecht

  • Hallo,
    Nach langen suchen hab Ich endlich ein Programm gefunden um Fotos verkleinern zu können .
    Ich habe mich mal einen größeren Maßstab versucht ,dazu haben mir die Modelle von Albrecht gefallen .
    Versuch macht klug , dachte Ich mir und mein Enkel entschied sich für die T4 . Leider hatte Ich später festgestellt ,
    das Ich nicht alle kanten gefärbt habe . Das nächste mal wird es besser .


    Gruß Asdera

  • Hallo Asdera,


    das Modell ist Dir ja gut gelungen. In meinem Katalog habe ich fast alle preussischen Tenderlokomotiven, die T 4 scheint besonders beliebt zu sein. Meine letzte Preussin ist die T 9. Herzliche Grüße von Albrecht Pirling

  • Hallo Albrecht ,


    Vielen Dank ,die T4 ist auch für weniger geübte gut zubauen denke Ich , auch auf Grund der guten Anleitung und der beiliegenden Fotos .Ich werde Bestimmt die Downloads die im Forum vorhanden sind versuchen .


    Viele Grüße Andreas

  • .....Versuch macht klug , dachte Ich mir und mein Enkel entschied sich für die T4 . .....

    ...ja, ja, die lieben Enkel, für meinen waren vor einigen Jahren die Star Wars Modelle interessant. Das war damals eine schöne Zeit mit gemeinsamer Bastelarbeit. Jetzt hat er andere Interessen.


    Tach Andreas,
    die Lok ist dir sehr gut gelungen. Ich finde die Fahrzeuge von Albrecht lassen sich alle sehr gut bauen, auch in anderen (kleineren) Maßstäben.


    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK