Me-163B Triebwerk

  • Da hier in letzter Zeit häufiger Bilder von originalen Flugmotoren gezeigt wurden, möchte ich den Interessierten den folgenden Fund nicht vorenthalten:
    Ebayauktion Messerschmitt Me-163B Triebwerk
    Ich hoffe dies wird nicht als Werbung verstanden, es geht mir um die dort gezeigten Fotos. Ich gehe nicht davon aus, dass jemand von "uns" bei dieser Auktion einsteigt 8o.

    Gruß und Glückauf,
    Lutz



    temporäre Bastel-Auszeit!


    a famous philosopher once said: "I´ll be back"

    Edited once, last by bond25 ().

  • Tja, bei mir kommt nur noch die Mitteilung:


    Liebes eBay-Mitglied,


    Leider wurde der Zugriff auf diese spezielle Kategorie oder diesen speziellen Artikel auf Grund gesetzlicher Bestimmungen in Ihrem Heimatland gesperrt. Auf Grundlage unserer Gespräche mit betroffenen Regierungsbehörden und Mitgliedern der eBay-Gemeinschaft haben wir diese Maßnahmen ergriffen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass ungeeignete Artikel angezeigt werden. Bedauerlicherweise verhindern diese Richtlinien möglicherweise den Zugriff auf Artikel, die nicht gegen Gesetze verstoßen. Wir arbeiten zurzeit an weniger restriktiven Alternativen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel bei eBay finden.


    Vielen Dank.

    Ich bin nicht die Signatur,
    ich soll hier nur putzen.

  • ???
    Nanu, dafür habe ich keine Erklärung, bei mir funktioniert der Link.


    probier mal diese Alternative:


    ebay.com-link

    Gruß und Glückauf,
    Lutz



    temporäre Bastel-Auszeit!


    a famous philosopher once said: "I´ll be back"

    Edited once, last by bond25 ().

  • Na, was soll man davon halten!
    Ich habs gerade mal mit einem Laptop ausprobiert, und siehe da, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie Du, Käptn. Der Unterschied: Die Browsereinstellung an meinem Rechner ist "English", die an dem Laptop "Deutsch". Das scheint Ebay zu erkennen und sperrt vorsichtshalber die gesamte Kategorie Collectibles/Militaria/WWII/Germany, wahrscheinlich, weil dort regelmässig Artikel auftauchen, welche hierzulande nicht angeboten werden dürfen.

    Gruß und Glückauf,
    Lutz



    temporäre Bastel-Auszeit!


    a famous philosopher once said: "I´ll be back"