Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich
  • »MichiK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 13:59

Marinekorps Flandern, WK 1

Tach auch,

ich bin zufällig über ein kleines Schatzkästchen gestolpert. Unter http://skynetphotoservice.wistiti.be/Sky…-473751:Regulus gibt es einige Galerien mit allerhand Fotos vom Marinekorps Flandern. Geboten wird von Flugzeugen über Küstenbatterien, U-Boote, Torpedoboote bis Zeppelinen so ziemlich alles, was die Kaiserliche Marine in Flandern hatte.

Außerdem gibt es unter http://www.baha.be/Webpages/Navigator/Ph…s_airfields.htm auch noch mal die Seefliegerstation I (Zeebrügge Mole) und SFS II (Oostende-Spuikom).

Viel Spaß damit,
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

indycol

Fortgeschrittener

• »indycol« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Beruf: Dipl.Ing.

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2005, 19:55

RE: Marinekorps Flandern, WK 1

Hallo Michi,
1000 Dank für diesen Link. Da ich auch noch Feldpostbelege sammle, und da findet man in erster Linie nur von den Marinedivisionen, also der Infanterie, sind die Fliegerkompanien für mich sehr hilfreich *freu*

Grüß Dich
Edi

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich
  • »MichiK« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2006, 12:10

Mal wieder ein glücklicher Fund:

Hochinteressante Fotos von der Seeflugstation Seebrügge