Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jan Kühn 87« ist männlich
  • »Jan Kühn 87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2012, 15:45

Marinehafen

Hi Leute,

bin neu hier. Mein erstes Projekt soll ein Marinehafen (1:250) werden. Wer kann mir Internetadressen usw. geben wo man Schiffe Pkws und Lkws, Personen,Flugzeuge herbekommt?

Eine Kaserne hab ich schon, die ich ausbauen werde.

Wer Infos hat, bitte melden;)

lg :)

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

2

Montag, 11. Juni 2012, 16:51

Hey Jan

Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!

LG
Peter

modellschiff

Erleuchteter

• »modellschiff« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2012, 17:15

Hallo Jan,
Flieger gibt es bei den Möwe Schiffen der KM oder auch bei der HMV Bismarck oder der Schreiber Zeppelin (1:250). LKW bei den Hafenmodulen von ROKO. Personen gibt es bei Paper Shipwright (David Hathaway) oder etwas einfach bei den Marinemodellen von mdk- Du siehst, dass Du einiges sammeln musst. Aber woher hast du die Kaserne?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2012, 18:22

Kaserne

Hi Leute ,

vielen Dank.

Kaserne hab ich bei ebay ersteigert. Bundeswehrkaserne, mit 2 Lkws, Lazarett,Gleisanschluss,Panzerhalle,Schlagbaum usw Hersteller kann ich net sagen, da ich beruflich unterwegs bin und die Bestellung zuhause in Leipzig ist .

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2012, 18:32

Hey Jan

Viel Spass bei Deinem Projekt, ich hoffe, Du schreibst einen Baubericht dazu!
Hier gibts Schiffe, auch kostenlos. Sonst HMV, Möve Verlag, Papershipwright, u.v.a.m. Findest alle hier auf der Startseite!

LG
Peter

Hi Peter,

klar Peter, mach ich, nur das er ausführlich ist ,kann ich nicht versprechen. Hast ein intereesanten beruf, ist selten.

lg jan

Social Bookmarks