Marine Iguana / Canon Paper Craft / 1:2- 1:3

  • Hallo,
    hier stelle ich mal kurz mein "kleineres" Zwischenprojekt vor.


    Es handelt sich dabei um ein Leguan, welcher nur auf den Galapagos Inseln lebt. Er taucht bis 10 Meter tief. Männliche Vertreter werden bis zu 1,7 Meter lang, Weibchen nur max. 1 Meter.


    Den Ausdruck habe ich auf 170 Gramm Inapa Tecno colour laser + gloss gemacht. Obwohl es sich um ein zweifach beschichtetes Laserpapier handelt, kann ich es mit meinem Tintenstrahldrucker bedrucken. Leider ist das Papier nicht reinweiß, es hat einen leichten Gelbstich im Vergleich mit anderem Papier der Inapa Tecno "Reihe".


    Heraus kommt ein glänzender Ausdruck. Normlerweise glänzt ein Leguan nicht, aber zum testen des Papieres war mir das egal.


    Also wer einen Drucker von Epson besitzt und original Durabrite Tinte einsetzt, kann dieses Papier einsetzten. (Eigene Versuche machen!!!) Wie Ihr seht ging es bei mir.


    Gruß


    Michael


    So nun zu dem Ergebnis.

  • Servus Michael,


    Sehr schön dein Leguan, ich hoffe da ist alles legal, denn so ein Tier von den Galapagos zu holen bedarf einiges an Sondergenehmigungen :D


    Hast du auch ein passendes Terrarium ?


    Mit herzlichen Grüßen
    Kurt

  • Hallo Joachim,


    ja die Textur des Leguans ist "fotorealistisch".




    Hallo Kurt,


    nein ein Terrarium habe ich nicht, der Leguan ist Freigänger.



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hallo Wilfried,


    wahrscheinlich wird so mancher Kollege einfach drauftreten.



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....