Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 769

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 12:12

MAN 5tgl in 1:50

Hallo Gemeinde,

nach dem Aligator, Dorchester und Zis-42 gibt es mal wieder was neues von Vojenskatechnika, einen Bundeswehr 5 tonner gl in 1:50.

Der direkte Link zum download:
DOWNLOAD MAN 5T GL

Viel Spaß damit!!!
Gruß aus Würzburg

Ralf




Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramatoto« (30. August 2006, 12:23)


2

Mittwoch, 30. August 2006, 12:37

Moin,moin

Vielen Dank für den Link. Ich habe den MAN schon ausgedruckt :]
Sieht gut aus in der Tarnfarbe.
Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:59

RE: Patriot

Hallo,
hier ist der Michael aus Kitchener, Ontario, Kanada.

Der MAN is ne prima Sache. Sagt mal, hat einer von euch schon einmal irgendwelche Boegen vom Waffensystem HAWK gesehen?
Ich war von 1974 bis 1986 dabei. (3/31 Bremen, Stellung Oyten und 2/31 Rotenburg Wuemme, Stellung Eversen, zwischenzeitlich bei der RakSLw USA als Truppendolmetscher)

Durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten an die FlaRakGruppe 31 Webseite gelangt und hab mich da eingeschrieben. Die ehemlaigen 31ger (HAWK, NIKE, Patriot und Roland) und die noch Aktiven im Raume Rostock, wuerden sich dafuer interessieren ein HAWK, NIKE, Sytem aus Modellbaukarton ergattern zu koennen.

Gruss


Michael Koeckritz,

Kanada

PS: FlaRakGruppe 31


Meine eigene englischschsprachige Webseite fuer interessierte:
Team Rhodan International

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • »Martin Sänger« ist männlich

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:48

Hallo Michael,

ich denke, man kann mit großer Sicherheit sagen, dass es kein Kartonmodell der Hawk gibt.
Aber ein Modell würde mich auch brennend interessieren. Ich hatte zwar früher mal mit den Gedanken gespielt, nur das ICC nachzubauen, aber letztlich bliebt es nur bei dem Gedanken. Denn ich habe sie auch noch beim Grundwehrdienst und als Reservist live kennengelernt. (5./FlaRakG 38, Bad Arolsen, ICCO)

Gruß
Martin

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:03

Hallo Martin,
wir sind dabei verwertbare Fotos aus der HAWK Zeit irgendwie auszuschlachten. Da die Massstaebe und Aufnahmewinkel ueberall verschieden sind gibts da leichte Probleme in der Umsetzung. Ich wuerde fuer die Abwicklung und Entwicklung TouchCad benutzen was mir erlaubt direkt von den Fotos die Teile zu bestimmen, ist aber leider eine Hundsarbeit.

Kannst dir also vorstellen, dass das kein Wochenendprojekt ist.

BTW: Ich war damals TCA, 228er, FeuerleitFW und BCO Diensttuer. Bei der Rak SLwUSA war ich von Oktober 79 bis Okt 82 als 228 LehrgangsSprachmittler eingesetzt.

Gruss aus Kitchener

Michael

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 579

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:21

ICC ? TCA ?? BCO ???

Eigentlich sollte ich damit ja was anfangen können, ich war 1989 im CRC Coldtrack, Freising. Aber vielleich muß ich das doch nicht alles wissen, ich war ID und nicht Weapons. Und außerdem war das noch im letzten Jahrtausend!

Viele Grüße!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:19

HAWK Missile

Hallo Leuts,
nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Wir haben in der Zwischenzeit Fortschritte beim Card Baord Model der HAWK Missile gemacht.

Hierzu geht bitte auf den folgenden Link des Flugabwehrraketenforums bei alpha-section-present.de Bitte etwas Geduld wenn die Seite nicht sofort erscheint ;)

HAWK Missile

Wie man erkennen kann ist die Ausbeute noch nicht so gewaltig, aber die erstenSchritte und vor allem, wie ich es jetzt besser machen kann, sind getan.

Ich warte allerdings noch auf die Verifizierung einigerAbmaße, da einer unserer Kameraden an dem FlaRak Board vor hat die MIM-23B HAWK Missile eventuel im Maßstab 1:1 nach zu bauen

Sobald wir mit dem Projekt, inklusive der Transport Palette mit 3 Lenkflugkörpern, fertig sind, werden die Baupläne hier ebenfalls erscheinen.

@ MichiK:

ICC war das Improved Command Center oder auch Control Center mit Bedrohungsrechner etc.
TCA = Tactical Control Assistant oder auf Deutsch Feuerleitgehilfe, rechte Hand des BCOs
BCO = Batterie Control Officer oder Feuerleitoffizier, dder schießende Offizier und Kampfbesatzungsführer


Gruß nach Deutschland

Mic

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:02

raketensysteme der bw

ich bin auch schon am sammeln von bildern.... in meinem papierprogramm habe ich die mil. man 5 - 7 und 10to... fertig (1/43).. wenn ihr da vielleicht das eine oder andere bild, oder einen link habt, ... könnte ich gut gebrauchen....
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:57

Geh ruhig mal auf die oben angegebene HAWK Seite. Da sind auch Patriot Bilder im Album und viele andere Abbildungen die du vielleicht brauchen kannst. Auf dem Board sind auch ein paar Bremer vertreten.

Greets

Mic

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • »Martin Sänger« ist männlich

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:06

Hi Mic,

habe ich richtig gelesen, eine HAWK-Missle im Maßstab 1:1 ??

Für nicht Eingeweihte, wir reden hier von dem 5m-Monstrum. :D
Das Bild habe ich mal von dieser Seite geborgt.

Cool. Aus welchem Material soll es werden?

Gruß
Martin
»Martin Sänger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Husum-OksboDaenemark1988_4.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Sänger« (27. Juni 2007, 19:07)


mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:24

Hi Martin,
schönes Foto vom Missile Transfer bei den 38ern. Ich bin da auch eingeschrieben.

Es steht noch nicht fest, ob und aus welchem Material der LFK nachgebaut werden soll. Wir wollen erst einmal die "Einsatzstudie" durchführen. Dafür müßen wir dann aber auch 1: 1 planen.

Da waren noch so'n paaar verrückte Amis (HAWK) die ebenfalls 1:1 nachgebaut haben ... mal seh'n ob ich den Link finde ...

Okay, erst mal:

http://alpha-section-present.de/board/fo…ead.php?tid=600

Dann zum richtigen Link in die USA:

HAWK Missile 1:1 (Englisch)

Ich halt dich auf dem Laufenden, wenn da was von wird.

Greets

Mic

GUNNY

Schüler

  • »GUNNY« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 10. August 2006

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:43

Hallo Freunde,

wenn ich mich nicht gewaltig irre, gab es einen Bausatz des Starters und des Feuerleitradars im Maßstab 1:50 als Weißmodell.

Beste Grüße
Gunny

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:44

Nebenbei Martin,

NIKE Hercules ist auch geplant, aber nicht 1:1.

Mic

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:46


GUNNY

Schüler

  • »GUNNY« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 10. August 2006

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:08

Hallo Freunde,
bitte um Nachsicht. Habe den Zusatz Kartonmodell vergessen. Die Trident - Modelle sind nach meiner Kenntnis Maßstab HO (1:87). Außerdem gab es von Revell einen schönen Plastikbausatz, der als Vorlage für das Kartonmodell diente.

Beste Grüße
Gunny

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:28

Hallo Gunny, den Revell Satz gibts schon seit Ewig und drei Tagen nicht mehr ... leider. Der wurde noch 1974 in Ft. Bliss, Texas verscherbelt. Hab ihn aber danach nicht mehr gesehen. Der Satz enthielt noch das LOPIR Beleuchtungsradargerät, das bei der Luftwaffe schon Ende der Fünfziger nicht mehr eingeführt wurde und vom HPIR ersetzt wurde. Die Amis haben den LOPIR (Low Power Illumination Radar, Doppler Zielverfolgungsradar) auch nicht lange im Einsatz gehabt. Ende des Korea Krieges bis 1958 etwa ...

Greets

Mic

nora

Fortgeschrittener

  • »nora« ist weiblich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:45

hallo
weiß nicht obs hilft,-
bei ronaldcaudillo@yahoo.de gabs/gibts eine Patriot, also den Man 8x8+ Starttrailer 4-fach,- leider keine Raketen dabei, in 1/43 oder 50
vielleicht schreibt ihr dem mal ne nette Mail und werdet fündig?
hab das Modell irgendwo noch ausgedruckt liegen (wenn ichs finde)

mfg
Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juni 2007, 13:52

Hallo Nora,
irgendwie klappt das mit dem Link nicht so richtig.
Wäre schön, wenn du das Modell finden könntest und per e-mail schicken könntest.

Danke

Mic

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 030

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. Juni 2007, 13:59

Hi Mic,
ich hab grade mal die E-Mail-Adresse korrigiert.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Juni 2007, 18:25

Hallo Jan, noch'n Bremer, da können wir ja schon fast ne Kohl und Pinkelfahrt organisieren ...

Danke, muß ich von zu Hause aus versuchen ...

Gruß

Mic

Ghost66

Schüler

  • »Ghost66« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. Juni 2007, 09:28

Hawk

Hallo,

habt ihr schon mal versucht euch mit der ehem. Werft für HAWK in Verbindung zu setzen. Die haben die Grundüberholung des Launchers gemacht, vielleicht haben die noch Unterlagen.

Gruß Klaus

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Juni 2007, 17:51

Hallo Klaus,
schwer ranzukommen, da die meisten Unterlagen VS-NfD (Nur für den Dienstgebrauch) oder als VS-Vertraulich eingestuft waren. Die Vorschriftenverwalter halten sich normalerweise an diese Einstufungen.

Wir sind aber am rumbuddeln und versuchen andere Wege auszuloten. Bei derFlaRak gilt der Spruch: Geht nich, gibt's nich!

Gruß

Mic

Ghost66

Schüler

  • »Ghost66« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Mai 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Juli 2007, 08:13

Kann ja im September mal schauen ob ich was finde, dann mache ich mal wieder eine Wehrübung in Wunstorf. Vielleicht finde ich ja ein paar Zeichnungen oder ähnliches, evtl. steht ja sogar noch das eine oder andere da rum.

Gruß

Klaus

nora

Fortgeschrittener

  • »nora« ist weiblich

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:04

hallo
setzt euch doch mal mit meinem Verein auseinander,-

"Gesellschaft für Artilleriekunde e.V." an der Artillerieschule der Bundewehr in Idar-Oberstein
Am Rillchenberg 30
55743 Idar-Oberstein
zH. Herrn Baumann

http://home.t-online.de/home/artillerie/default.htm

mfg
Nora


PS: viele ,- Mic ist schon was angekommen,-Feedback!
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nora« (1. Juli 2007, 11:07)


racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:33

erste bilder vom patriot system

hier mal die ersten bilder vom Prototypen.... weitere bilder sind auf streetpaper.de zu sehen. dort wird demnächst eine ganze patriotstellung zum download bereit stehen....
»racepaper« hat folgende Bilder angehängt:
  • pat_radar_01.jpg
  • pat_radar_02.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racepaper« (1. Juli 2007, 21:34)


mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. Juli 2007, 16:49

Hallo racepaper,

sieht sehr gut aus.
Laß mich bitte wissen, wann der Satz verfügbar ist. Ich werde dann deinen Link an die FLaRak Foren weiterleiten.

Nora: hab dir eine e-mail geschickt. Danke!

Klaus: Trag dich doch bitte mal bei: Hawk Forum

Dort gibt es über 10 000 Bilderchen, von denen man bestimmtl einige als Vorlagen benutzen kann. (HAWK, PATRIOT und anneres)


Gruß

Mic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mkoeckri« (2. Juli 2007, 16:54)


racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:58

patriot die zweite

nun steht die startrampe auf eigenen rädern....
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • pat_start_01.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

28

Samstag, 14. Juli 2007, 18:48

patriot die dritte

zwischendurch noch mal etwas von der patriot...
»racepaper« hat folgende Bilder angehängt:
  • pat_start_10.jpg
  • pat_start_11.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

DRempe

Schüler

  • »DRempe« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Samstag, 14. Juli 2007, 20:08

Hallo

Hier ein Link für MAN Fahrzeuge


http://www.torben-thiel.de


Alles über den SX!

Leider kann ich den Donlod nicht aufrufen! Kommt immer ist unbekannt

Dieter aus der Eifel

mkoeckri

Schüler

  • »mkoeckri« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Beruf: Instumentations Technologe

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:55

Danke Dieter,
der Link funktioniert!

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. Juli 2007, 20:14

patriot startfahrzeug

nun ist das ding fertig und kann gebaut werden... viel spass dabei.
www.streetpaper.de
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

Shrike

Fortgeschrittener

  • »Shrike« ist männlich

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 16. November 2006

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. Juli 2007, 22:41

Hallo!

Zitat



Leider bekomme ich unter dem angegebenen Link nur die Mitteillung, daß die Seite nicht bekannt ist... :(

Hat sich da etwas geändert?!?

Der Stephan
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Juli 2007, 22:48

Der ist ja echt super.

Verwendest du den jetzt zur Absicherung deiner Baustelle, damit keine Steine mehr geklaut werden?

Grüße Friedulin

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

34

Freitag, 27. Juli 2007, 22:56

sicherheit

tja... leider ist das system noch nicht einsatzfähig. feuerleit und der generator ist noch nicht fertig.... dafür könnte ich den leo und das rolandsystem aufbieten....
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

35

Freitag, 27. Juli 2007, 23:18

RE: sicherheit

Zitat

Original von racepaper
tja... leider ist das system noch nicht einsatzfähig. feuerleit und der generator ist noch nicht fertig.... dafür könnte ich den leo und das rolandsystem aufbieten....


Und die Tieffliegerabwehr???

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

36

Freitag, 27. Juli 2007, 23:24

RE: sicherheit

ich könnte zur aufklärung die drohne starten, die den eurocopter leitet, wird zwar nicht viel bringen... aber zur not kann ich auf jedem fahrzeug noch ein mg anbringen und so..... neee so schlimm ist es doch nicht auf meiner baustelle... ist lange auch nichts mehr passiert....
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

37

Freitag, 27. Juli 2007, 23:25

Hi To Kro,
sind das die "Nachfoger" des JaboG 41 auf dem Flugplatz in Schwesing bzw in der Flensburger Chaussee?
X( Wenn ja..... Die haben die "Gina" am Kasernentor entfernt.


Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

racepaper

Konstrukteur

  • »racepaper« ist männlich

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:30

RE: 6./FlaRakGrp 26

der feuerleit man steht auch schon auf eigenen rädern... ich hoffe ihn bis mittwoch im netz zu haben....
»racepaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • pat_feuer01.jpg
... racepaper.de (2000-2016)
meine paper.news auf twitter.com/streetpaper
racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen

D-WHALE

Profi

  • »D-WHALE« ist männlich

Beiträge: 1 360

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:03

hallo!
ih hab da mal ne frage! wenn ih mir die PDF anschaue, sind bei mir die farben nicht so satt! das "Bronze-Grün" is mehr so ein grau! gedenfalls leuchtet es nicht so schn hell! geht das irgendwie zu ändern?

ich meine die PDF-datei, nicht der Ausdruck!

Mfg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

somehow

Fortgeschrittener

  • »somehow« ist männlich

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28. März 2006

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. Juli 2007, 20:53

Hi,
dann versuchs mal mit denen hier, vielleicht gefällt dir die Tarnfarbe besser:

http://www.vojenskatechnika.sk/model.htm


Gruß Holger

Social Bookmarks