Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Michael Diekman« ist männlich
  • »Michael Diekman« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Beruf: retired

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:54

Maly Modelarz/HMS Dreadnought/1:200

Moin zusammen,
beim turnusmäßigen Stöbern in Slawomirs Onlinekatalog fiel mir obengenanntes Modell ins Auge. Im Angebot war dieses Modell von Maly Modelarz zum Preis von € 9.-. Im Hinterkopf hatte ich von diesem Verlag noch die schlichten Modelle aus den 60ziger und 70ziger Jahren, mit dem dicken Karton und all den Sachen die uns verwöhnte Modellbauer diese Modelle links liegen ließen. Der Preis tat das übrige meine Meinung war „kann nix ordentliches sein“.
Beim weiterstöbern fand ich dann einen Spantensatz für die Dreadnought . Preis 18,-. Also nochmal zurückgeblättert und genauer gelesen. Slawomir hatte folgendes über das Modell geschrieben
„Originaltreue Graphik, feine Computergraphik, gute Papier-/Kartonsorte.“
Ich habe das Modell mit Spantensatz bestellt und war sehr überrascht von der guten Bausatz-Qualität.

Michael
»Michael Diekman« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-05-03 08-16-28Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-20-06Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-20-44Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-21-22Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-22-40Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-23-04Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg
  • 2011-05-03 08-23-30Dreadnought_Bildgröße ändern_exposure.jpg

Social Bookmarks