Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kartonist86

Schüler

• »Kartonist86« ist männlich
  • »Kartonist86« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 23:39

Maly Modelarz downloads!!! NICHT KLICKEN!!!

ich wurde bereits in aller deutlichkeit darauf hingewiesen das diese seite raubkopien enthällt. da ich neu bin, kenn ich mich ja noch ne so aus, kann nur sagen es tut mir leid!!! ich wollte die EHRLICHE modellbaugemeinde nicht mit sowas "versauen" !!!

es tut mir wirklich leid!

mfg kartonist86
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartonist86« (8. Juli 2008, 00:34)

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:12

Kartonist, hast Du es wirklich nicht begriffen. Links zu Raubkopien sind hier Tabu.

Das Recht hier Mitglied zu sein besteht nicht darin, soviel Downloads wie möglich zu finden, sondern an unserem Hobby aktiv teilzunehmen.

:evil:
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:14

RE: Maly Modelarz downloads!!!

Kartonist86,

hier in aller Deutlichkeit:

Zitat

1) Hirn einschalten!!!
2) Darüber nachdenken, ob es wohl mit rechten Dingen zugeht, wenn auf einer Seite alle Modelle eines Verlags zum Runterladen angeboten werden???
3) Darüber nachdenken, ob man solche Links posten sollte???

Sollte 1) mit Ja, 2) und 3) jedoch mit Nein beantwortet werden, bist Du hier ein gern gesehener Gast. Solltest Du jedoch 2) und/ oder 3) mit Ja beantwortet haben (also die Verbreitung von Raubkopien unterstützen), lege ich Dir nahe, uns mit solchem Blödsinn nicht mehr zu tangieren und Dir ggf. ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Kartonist86

Schüler

• »Kartonist86« ist männlich
  • »Kartonist86« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. August 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:21

in aller ehrlichkeit, das wusste ich nicht. hätte es mir aber denken sollen?! werde dieses thema löschen, sobald ich weiß wies geht.

mfg kartonist

p.s. natürlich will ich kein weiterverbreiter von raubkopien sein! dazu is mir mein hobby zu sehr ans herz gewachsen, als das ich schabernack treibe!!!
im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)

in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky

Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
2010:ein paar Vyskovsky Modelle

Social Bookmarks